unterbewerteter US-Transportgigant!
dann ahoi an die schiffbrüchigen, wir werden ja ende oktober sehen, wer unter geht und wer nicht! ;)
Zum Kurs der war schon mal 0,1 Dollar und ich war amals der eizigste der an yrcw geglaubt hat mit Sekko und wer waren die Oberbasher Energiechef (der Kurs gibt ihm recht mich intressiert aber Ende Oktober)schaut einfach mal zurück im alten Thread.
Dann liest doch mal die Bilanzen addiert die Frachtzahelen beschäftigt euch mit den Margen. Ausserdem ist yrcw Logiatik auch noch aus der Bilanz rausgefallen das war letztes aml ja schon der Fall sonst hätten wir Verlust von 24 Mio gehabt. Aber jetzt hat der Verkauf noch Geld eingebracht. Ich selber werde noch mal Nachkaufen.
Wurden hier mal wieder schön verarscht von den Burger Boys.
Der RS hat rein gar nichts gebracht...oh doch was gebracht die MK ist noch geringer aber noch im Nasdaq Betonung liegt auf noch.
Glaube wir sollten aufhören zu träumen glaube das wird hier nix mehr.
Das Teil ist TOT nur meine Meinung
der kurs richtung norden,
was braucht das boersenherz denn mehr
Hoffentlich kommt bald die gewünschte wende und das Ding geht zum normalen Kurs über,
sonst muss bald der nächste RS her das gibt es doch nicht !!
Jetzt sollen endlich mal die positiven Nachrichten kommen und der Kurs auf die 10,- USD gehen !!!!!
Die Frage ist: Was tun? Mit über 50% Verlust verkaufen? Das kann wohl keine Option sein...
als ob ich die zu dem preis verkaufe. immer wieder dasselbe, alle rasten aus, verkaufen panisch und im endeffekt is nix. da kauf ich lieber billig nach.
Jetzt muß erstmal die Abstimmung her, und dann wird das wieder. Behaltet bitte die Nerven. Alles wird gut, davon bin ich überzeugt, (Nur meine Meinung) hier werden nur die letzten Aktionäre mit schwachen Nerven rausgehauen. Wenn die weg sind, gehts auch wider hoch.
(habe keine Notbremse gezogen !)
Also! Aktie weglegen und nächstes jahr mal nachschauen was geworden ist ! Kurzfristig ist hier gar nichts !