unterbewerteter US-Transportgigant!
ich bin mir sicher das du nicht mit Gewinn verkauft hast! Du bist nicht mal investiert gewessen. Du möchtest den Kurs runter Pushen um dann günstig zu zocken so siehst aus. Vertrauen hast du in keiner Aktie. Hast du nicht vor ein paar Wochen noch geschrieben ich gehe hier long.
Runterpushen, so so. Neumann, ja?
Wie d..f muss man sein, um so etwas zu schreiben. Der Kus machts ohne Neumann, glaub mir.
...bei world-of-stocks anrufen, die sollen das Chartdiagramm mal ein bisschen nach unten ausweiten, wir brauchen noch ein bisschen Platz da.
sekko1982
Hab heut mal ne Weile das L2 beobachtet. Dachte bis jetzt immer wenn mal wieder einer was vom Kurs drücken geschrieben hatte, so ein Blödsinn, die sehen doch Gespenster ... aber vielleicht ist ja doch was dran. Die Kurssprünge heut gegen 8(unsere Zeit) waren manchmal schon etwas seltsam .... aber behaupten werd ich deshalb gar nix.
Hier hatte auch jemand was vom niedrigen Volumen des Kurses geschrieben, guckt doch mal ins Ask, interessant.
Und deine Glaskugel ist auch defekt.
Deine hellseherischen Fähigkeiten sind schlicht für den Allerwertesteten - damit gewinnst du keinen Blumentopf.
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=278195&tof=2&frt=2
sekko1982
Dann wünsche ich dir alles gute. Reisende soll man ja nicht aufhalten.
LG
das wars für mich nicht mal meht kohle um ein comeback zu starten!
fuck das wars nicht wert1 trotzdem wünsch ich euch noch viel glück
mfg ein verdammt frustrierter smoky...........................
die 4$ halt zwar gehalten aber das hat bei y nix zu sagen!
aber wenns so weiter geht noch bis ende der woche dann sind wir ja schon für den otto von nebenan bezahlbar :(
Weil die Anleger einfach noch kein Vertrauen haben - zu Recht!
Es steht noch zu vieles aus:
1. Die Teamster-Abstimmung ist noch nicht durch, daran hängt alles.
2. Die Q3-Ergebnisse sind auch reine Spekulation.
3. Der Aufschwung in den USA ist zu zögerlich, Stichwort "weak economy"
4. Die auch noch im Raum stehende Kapitalerhöhung, huhhh - Dilution!
Da kann der Armin noch so oft gebetsmühlenartig seine Weisheiten hier reinstellen, wir tappen im Dunkeln! Wir haben bis heute fast 50 % verloren, wo soll da Optimismus aufkommen?
Smoky, das tut mir leid, aber wie konnest Du soviel Kohle hier reinschmeissen?