unterbewerteter US-Transportgigant!
Bin gespannt ob wir heute nen Kampf um die 4 sehen, oder ob die schon in den ersten 2 Minuten wie gestern um 10% unterschritten wird....
Verstehe nicht, dass das MM dem nicht entgegensteuert... wenn man überzeugt ist vom eigenen laden, dann müsste man auch mal etwas Aktionärsfreundlich denken, aber sowas gibt es in USA glaube ich nicht... auch keinen Schutz der Aktionäre?!
Was mich wundert ist...das bei dieser geringen Kapitaliesirung von YRCW keiner diesen Laden übernehmen will....obwohl doch einige Gegenwerte vorhanden sind...schon mal drüber nachgedacht ?.....ist wohl doch nicht so ein Rebountkandidat....eher doch Richtung Chapter 11
Dies ist keine Empfehlung, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich...
So gleich ist es soweit die 2,50 € rückt näher...werde dann mal eine erste Posi aufbauen....nicht viel erstmal so 5 k
Glaubt ihr, wir gehen heute unter die 4?
Letzte Unterstützung (nach Resplit) sind die 2,80. -.-
rt http://www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw
Zeitpunkt: 13.10.10 14:48
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von and1loveit
es erst dann wieder rauf, wenn die Abstimmung positiv verläuft. Die Anleger wurden sichtlich auf gut Deutsch gesagt verarscht. Keiner geht hier mehr ein Risiko ein. Wenn wir Pech haben, denke ich das wir diese Woche noch die 3,00 $ sehen werden. Aber was sollen die machen, die hier hoch im Minus sind? Ich denke das kann keiner beantworten, da muss jeder für sich entscheiden. Eins steht hier fest, es sind hier sehr viele kleine Anleger in diesem Wert und die haben sich schnelle Gewinne erhofft und das wissen die großen Anleger und halten sich deshalb noch zurück, weil ein schneller Anstieg in dieser Aktie mit Sicherheit große Gewinn mitnahmen folgen wird und die Gewinne wollen ja die großen Anleger. Deshalb wird auch überall schlechte Stimmung verbreitet was natürlich den Kurs drückt.
Nur meine Meinung
Also, wer nach der positiven Abstimmung noch Geld übrig hat sollte erst dann wieder schnell einsteigen. Dann bin ich mir sicher das es nach oben geht.
Jetzt geht die Angst umher obwohl sich nichts an der Newslage getan hat!!!
Schönes Beispiel über Psychologie (Wertvlustängsten) in der Börsenwelt!!!