unterbewerteter US-Transportgigant!
http://www.truckingboards.com/forum/yrc/...no-way-till-me-not-so.html
kommst wieder mit deinen 30 truckern die nichtmal alle bei yrc arbeiten - haha
armselig!
Stellt euch doch mal folgendes vor:
Du reißt dir jahrelang den Hintern auf für den Laden ( ich unterstelle jetzt einfach mal Missmanagement, genau diese Manager verdienen ein Arsch voll Geld ) bist flexibel arbeitest am Wochenende und nun soll der Trucker noch weniger in der Tasche haben.... ne ne wer die Amis kennt weiß wie die ticken.
Die Trucker haben die Wahl: 15% Lohnkürzung oder keinen Job mehr. Hinzu bekommen sie auch Aktien von YRCW angeboten so dass sie im Fall eines Turnaround mit profitieren!
Also votet der Trucker mitNO
Ist doch denen Scheissegal was mit dem Laden wird.
sich dann alle händchenhaltend auf die straße stellen, wenn der laden zu sperrt? haha as ich nicht lache!
Hallo Jense, du wolltest doch 4,90$ raus, wieso hast du dir es anders überlegt? Wir sind ja jetzt schon bei 4,40$ weit unter 4,90$ hast du noch den glauben, dass es wirklich nach oben geht in den nächstenTagen?
Schaut euch als erst den amerikanischen Arbeitsmarkt an.. und mit Sicherheit finden alle Trucker von YRCW sofort eine Arbeit.. es sind ja nur 3 Trucker!
Die Evolution der letzten Quartäle zeigt dass YRCW auf dem richtigen Weg ist! Nicht umsonst voten die Teamsters Leaders mit ja..
aber die haben auch Ahnung.. nicht wie hier...
Ih möchte hier noch einiges Anfügen zum nächsten Quartal:
Ich selber hab den ganzen Tag gerechnet und mir die Bilazen angeschaut. Wir hatten: letztes Qaurtal knapp 8, 5 Mio Verlust.
Yrcw zahlt im Momen pro Quartal: 670 Mio Löhne und Gehäler jetzt kann jeder selber ausrechnen wie wichtig die Zustimmung ist würde man die Gehälter wieder um 15 % anheben wären das 770,5 Mio pro Quartal also 100 Mio US Dollar mehr und das klappt noch nicht.
Nach meinen Berechnungen (werden wir zum erstenmal einen Gewinn zwischen 50-100 Mio Euro ausweisen für das 3 Quartal) bei 1, 2Mrd Umsatz. Diese Gewinn ist natürlich noch zu wenig. Sollte aber der Vereinbarung zustimmen, dann bedeutet das nach jetzigem Stand meiner Berechnungen:
3 Quartal Gewinn 50-100 Mio also 0,5 -1 Dollar pro Aktie 4 Quartal: 100-150 Mio 1-1,5 Dollar wie immer natürlich ohne Gewähr und Verkaufsempfelung. (Bei 80 Mio Aktien)
Es stimmt einen wirklich traurig, mitanzusehen, dass unsere Longs kaum mehr die Kraft für ein Posting in einem ihrer YRCW Boards aufbringen. Auch für uns eine bisher nie dagewesene, existenzbedrohende Situation.
Was soll nun aus uns werden ?
Wie wäre es,Evergreen, wenn wir aus diesem Forum ausnahmeweise den bisher stets bewährten Spott herauslassen wollen. Wir kabbeln uns jetzt schon so lange mit unseren Longs, dass die momantane Situationuns doch wirklich recht nahe geht. Wir haben uns daher gedacht, dass wir sie frühestens wieder ab einem Kurs von ca. 2,50$ durch den Kakao ziehen werden.
Ich finde, eine kleine Geste in dieser Richtung gebietet der Anstand.
Danke für dein Verständnis !
Chali