unterbewerteter US-Transportgigant!
Ich habe von meiner Oma rund 100000 € geerbt. Ich habe gehört dass man mit dieser oder ähnlicher Aktien vielleicht viel Geld machen kann. Bin nur noch am Überlegen ob hier oder bei Genta. Was meint ihr?
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.10 12:19
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Kanzlersinowatz
Zeitpunkt: 12.10.10 12:19
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Kanzlersinowatz
Bei YRC, steht alles in diesem Thread. Lese es dir von vorne durch und schätze für dich selber die Situation ein. Ich kann dir nur Empfehlen, soviel Geld einzusetzten, dass du auch wirklich einen Totalverlust verkraften kannst.
Bin zwar erst 3 Monate hier angemeldet....habe aber nie ein Push losgelassen.
Ich hab aber eine große Fresse weil ich konstruktives von nur Dummgequatsche unterscheiden kann und ich denke dass können sehr viele hier....
Also nicht für Ungut Never Ever!!!
Hoffentlich sin nur 48 Mio Shared im Umlauf und nicht mehr.
damit wäre die KE auch vom tisch und das 48 mio. aktien zu wenig sind, dass ist jedem bewusst, so wenig waren es nichtmal früher!
Und ja natürlich sidn wir mit 217MIO Marktkapital absolut auf Insolvenzniveau
der Satan mit den 2 Gesichtern.
Momentan herrst bei diesem Wert die Psychologie und nicht die News oder die Bewertung des Unternehmens. Der Trend is your friend, somit kannst du recht haben und es geht straight down. dies widerrum ergibt dann mehr Potentzial, bei der Gegenbewegung.
Es bleibt spannend.
Blauwal
man hat damals nicht alles ausgeschöpft, dass find ich fei garnicht so blöd, so können sie noch halbwegs schonend die dinger jetzt bis ende oktober an feste investoren ausgeben(meine meinung) glaube eher nicht, dass die aktien in den freefloat gepumpt werden!
ansonsten ist doch alles unverändert, da wir hier immer noch gleiche faktenlage haben (gut!) und nur die panik den kurs im moment macht!
der abschlag liegt doch jetzt noch im RS vertretbarem maße bei -45%
aig und viele andere hatten bei einem splitt von 20:1 ebenfalls -40%, dann müssten wir bei einem splitt lockere -50% fahren und somit ist noch alles im lot!
insolvenzniveu hat der laden schon die ganze zeit, selbst bei 500-600 mio. $ oder € ist die hütte doch stark unterbewertet, wenn der laden einen umsatz von 4 mrd. schreibt!
sorgenkind aktuel auf Insolvenzniveau befindet !? Klärst du sie mal auf,oder
soll ich das übernehmen ?
dann sind alle horrornachrichten weg und wenn dann noch Q3 und die Abstimmung passen, wovon ich ausgehe, dann ist der turnaround schon geschafft und die teamsters-bedingung bis zum 31.12. (schuldenreduzierung) ist auch erfolgt, was will man mehr!
andere möglichkeit wäre, man lässt die KE noch außen vor und pumpt die aktien erst bei ca. 8-10$ in den markt, damit noch mehr geld eingenommen wird!
die 2 möglichkeiten gibts!
Hier wird manipuliert bis zum geht nicht mehr nur Meine Meinung.
Denke auch dass hier bald wieder ein Pennystock erwacht.
1.) noch viel zu hoch,und eher bei 0,25$ - 0,50$/share anzusiedeln
2.) ohnehin egal,da die altaktionäre durch ausgabe komplett neuer aktien quasi enteignet würden,schon oft erlebt,aber mir fallen jetzt grad die Namen nicht ein ....
alle klarheiten beseitigt ??
Nochmal ...wir haben gestern in der Nähe des Tagestief geschlossen....was sagt dir das ??...RICHTIG...es geht weiter runter mit dem Kurs