unterbewerteter US-Transportgigant!
Es kann nur einer recht haben eine dritte variante gibt es nicht und WISSEN wird es wohl keiner !!!
Nice weekend.
Trotz tagelangem Minus hat der Widerstand 3,40/60 immer noch gehalten! Nicht einmal Intraday wurde der Widerstand unterschritten (Tiefstkurs heute 3,40). Wenn die Marke hält, hätte sich eine schöne Bodenbildung aufgebaut mit sehr guten Kursanstiegsmöglichkeiten. Anders herum betrachtet sind die negativen Szenarien von Oettinger oder die Ansicht von einigen Usern, das erst nach einer möglichen KE, die Kurse steigen können und zunächst weitere Kurseinbußen anstehen, ebenso nicht von der Hand zu weisen. Diese Woche hat also keine Entscheidung gebracht - ich bleibe bei den Optimisten! Ab Montag geht es hoffentlich wieder in die andere Richtung.
Aus diesen Zahlen errechnet sich eine Debt/Cash Ratio von rund 9,2, ein miserabler Eckwert.
Sehr trist sieht auch die Entwicklung der Net Institutional Purchases in Q3 gg. Q2 aus. In Q3 haben die Instis eine Menge Material abgeladen. Insider halten lediglich noch 23300 Aktien.
http://finance.yahoo.com/q/it?s=YRCW+Insider+Transactions
Ich bin in diesem Wert nicht engagiert.
Ja, das merkt man...
Insider Purchases - Last 6 Months vor Split = 200,000 Shares
Total Insider Shares Held
Nach split 23300 aber es sind .. X 25 = 582500 Old Shares
Ein wenig Genauer Informieren bitte..
Gruß Prinz...
ich schon selber reingefallen bin...
Wir haben ein Datum Ereignis Verhältnis Betrag
04.10.10 Split 25 : 1
Und das ist nicht Sauber übertregen worden....
Das es so schnell alles missverstanden werden könnte...
Genau wie der Aktienpreis jetzt bei Ariva unten steht wäre es der Richtige *g*
Geld- und BriefkurseHandelsplatz
Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
Nasdaq 200 3,54 $ 24,43 $ 2.600 590% 01:55:01
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=103494095
11/02-41,485
11/03-41,707
11/04-42,786
11/05-42,905
11/06-985
11/07-461
11/08-42,606
11/09-43,666
11/10-44,850
11/11-41,719
11/12-43,030
11/13-1311
11/14-166
11/15-42,349
11/16-42,845
11/17-45,021
11/18-43,851
11/19-44,433
Denk doch mal nach wenn das nicht zuviel verlangt ist.
Ich bin so realistisch zu sehen dass hier momentan absolut nichts zu holen ist, der Kurs gibt mir recht und das Kursziel von $ 2,50 steht nun mal im Raum und ist derzeit das wahrscheinlichste Szenario.
Natürlich kann man immer alles positiv sehen. Fakt ist dass es abwärts geht und mit den Kursprognosen bei fallenden Kursen lag ich bisher in einem anderen Forum Punktgenau richtig bei YRCW - genau das unterscheidet mich von den ganzen Pushern, Optimisten und Traumtänzern die hier so rumlaufen.
Aber hier darf man wohl nach wie vor nur seine Meinung sagen wenn man von irgendwelchen zweistelligen Dollarwerten fantasiert.
Und von wegen wissen wird es keiner - es gibt immer Leute die mehr wissen wie andere. Und wenn ein Kurs unbeeidruckt jeglicher angeblich noch so positiver Zahlen und Meldungen eine solche Talfahrt wie hier hinlegt sollte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken ob da nicht irgendwer mehr weiss was vielleicht doch nicht so rosig ist oder auch die eigene Sichtweise mal überdenken.
Wenn man allerdings auf dem Standpunkt steht dass keiner etwas weiss und alles Zufall ist was passiert sollte man es wohl besser mit Glückspiel versuchen, da könnte die Gewinnchance höher sein als bei einem Invest in eine fallende Aktie.
da können alle realisten (pessimisten) denken ,was sie wollen. diese aktie hat die chance, es zu packen. sie ist keine aktie, wie man sie aus dem dotcom boom sah.
die kamen,redeten von einer idee,meistens nur luftnummern, und verschwanden.
yrcw transportiert waren,sie machen etwas ,was jeder versteht.
so einfach ist es. die finanziellen dinge bringen sie sicher in ordnung, das traue ich ihnen zu.
darum bin ich, und bleibe investiert.
zeit muss man mitbringen,dann wird man zu den gewinnern zählen.
Frachtzahlen sind mittelmass aber wenn man sie jetzt mit 1,058 multipliziert wegen der Preiserhöhung dann werden sie richtig gut.
real time: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw
Company CAPS Rating Short Interest (% of Float)
Pacer *** 14.2
C.H. Robinson Worldwide ** 7.4
Expeditors International
of Washington **** 3.0
YRC Worldwide ** 14.8
Company Recent Price 52-Week High 5-Year High
Pacer $5.57 $9.45 $36.20
C.H. Robinson
Worldwide
(Nasdaq: CHRW) $72.25 $73.32 $73.30
Expeditors International of Washington
(Nasdaq: EXPD) $51.24 $52.29 $58.30
YRC Worldwide
(Nasdaq: YRCW) $3.54 $32.50 $1,288.50
http://www.fool.com/investing/general/2010/11/22/...ional-a-sell.aspx
runter. Die Frachtzahlen interessieren hier 0,0. Wie gehts weiter mit YRC. Wie siehts
mit den Zahlen aus, wie wird die Kapitalerhöhung aussehen, dass ist hier relevant.
Vergesst mal eure "Frachtzahlen" dass kann man ja nicht mehr mit ansehen.
Aber nur für die, die hier Investiert sind..
Denn diese Zeigen, egal wie kurs zur Zeit auschaut, die Bilanz in nässten Quartal wird Stimmen..
Und darauf kommt es an..
Nicht sinnloses gelaber bring eine Aktie hoch, sondern die Fakten!!! ;-)))
von deinem kleinen Stück am Kuchen vieleicht nach der Kapitalerhöhung von deinem
kleinen Stück noch 1 drittel bleibt? Bombardiert mich ruhig wieder mit schwarzen
Sternen, das habt ihr auch gemacht als ich desöfteren vor dem RS gewarnt habe.
Hättet ihr auf mich gehört, hättet ihr euch nicht so die Finger verbrannt, glaube nämlich
nicht, dass hier noch viele im Plus sind.
Wer sagt das die Kapitalerhöhung bei so ein niedriger kurs gemacht wird?
Ich denke soviel Intelligenz sollten wir YRC zutrauen...
Hier wird ein Horrorscenario nach dem andere diskutiert aber die Zahlen spreschen eine Andere sparache..
Nicht der Aktienpreis, der wird zur Zeit nur mit sinnlose spekulationen nach unten Manipuliert....
Wer da wohl Interesse haben mag? ;-)))
Wenn hier keine Fakten vorgetragen werden sollen wer soll an Ende ein überblick haben?
Sollen wir anfangen zu beten? *g*
Zur Zeit ist hier viel Raum für spekulanten...
Aber auch dieser geht vorbei.... ;-)