unterbewerteter US-Transportgigant!
The company expects to begin discussions to restructure the debt under its credit agreement, which may include additional capital investment (debt and/or equity) by third parties in a recapitalization. The new labor contract provides the following:
o TNFINC would have the right to approve the various transactions comprising the restructuring/recapitalization.
o If TNFINC’s approval is not obtained, TNFINC may declare the wage, benefit and work rule concessions null and void on a prospective basis, and the companywould owe its Teamster employees an amount equal to the concessions that in fact benefited the company prior to the termination.
o TNFINC would have significant rights to participate in the restructuring/recapitalization discussions.
o In deciding whether to give its approval to a restructuring/recapitalization, TNFINC could demand on behalf of Teamster represented employees of the company’s subsidiaries additional compensation if negotiated performance triggers are met, equity participation, specified terms in the restructuring, specified indebtedness levels resulting from the transactions, governance rights and financial viability criteria.
o The company is required to enter into definitive agreements to effect the restructuring/recapitalization by December 31, 2010 and close those transactions by March 31, 2011, or in each case, such later date as TNFINC would agree and, in each case, on terms and conditions that TNFINC approves.
(RTTNews) - YRC Worldwide Inc. (YRCW: News ) will make a presentation at the Stephens Fall Investment Conference in New York.
The event is scheduled to begin at 10:00 AM ET November 17, 2010.
To access the live webcast, log on at www.yrcw.com
http://www.rttnews.com/content/...Id=1482979&SimRec=1&Node=B1
Vermutungen und Hoffnungen, so wie der Glaube an eigenen Investment, nicht mit Provokationen verwechseln...
Gruß Prinz..
Enttäuschung aber ich Denke das YRC ein wenig mehr Zeit braucht...
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann der große Knall nach Oben kommt..
Unabhängig was andere denken die Zahlen (leider nicht der Kurs) sprechen für sich...
Der Kurs wird folgen früher oder später....
Das ist meine Meinung...
Gruß Prinz...
für mich sind das wieder Einstiegskurse und ich bin auch wieder eingestiegen, weil wir genau auf der Unterstützung angekommen sind. Wer allerdings eher davon ausgeht, dass wir noch einmal in Richtung Tiefstkurs gehen - bei 2,50 Dollar - sollte noch warten. Leider weiß ich natürlich auch nicht, wo es hingeht, aber die 3.40/60 oder ehemals um 15 cent, war immer eine starke Unterstützung. Viel Glück allen!
Stats on Nasdaq are the facts.
You are a liar with no credibility,
Total outstanding shares: 48M and not 1.2B.
HSBC bought 23M shares in Q3 and adding more as we speak. Check Total View block trading.
HSBC HOLDINGS PLC: NEW Postions: 23 Million shares
Institutional Ownership: 66.3% --- as of 11/16/2010
Stats on Nasdaq are the facts.
You are a liar with no credibility,
Total outstanding shares: 48M and not 1.2B.
http://www.nasdaq.com/asp/...selected=YRCW&FormType=Institutional
Wo haben sie dich denn ausgelassen , mit deinen 20 Jahren erfahrung, hast dir schnell 5 Aktien gekauft damit du ins 21 Jahr reinjammern kanst
Der Kurs, oh weh, er kam zurück
gefiel es ihm dort oben niggt?
Der Kurs, der Kurs, wo will er hin?
Das kann´s doch nicht gewesen sinn.
leg dich wieder schlafen. wird das beste für dich sein! ;-)
Na, schon das Deck fertiggeschrubbt?
Meine Gereimtheiten mögen vielleicht ansatzweise verbesserungswürdig sein, Deine Rechtschreibkenntnisse jedoch mit Sicherheit.
So, jetzt weitergeschrubbt, sonst kommt der Slater nit der Neunschwänzigen.
So jetzt aber genug gemeinheiten ausgetauscht! ich rauch mal die friedenspfeife für uns beide.
Wünsche dir noch nen schönen abend und noch viel spass mit slater und seiner neunschwänzigen! ;-)
Nimm Dir mal den Mini Prinzen zur Brust, der versucht den Ersatz-Sekko zu markieren... ;-)
Aber Vorsicht: Ich weiß nicht, ob er nicht vielleicht die Macht hat, Dich in Quarantäne zu versetzten. Dann wär aus die Maus mit der Poesie...
"Der letzte Reimer wär im Eimer,
der letzte Rapper, Opfer vom Kidnapper,
das Forum ohne ein Quorum an Wortwitz und Widerwillen,
ohne Querkopf mit Eigensinn, der nicht mitgeht, wenn alle träumen,
und die Ruhe bewahrt, wenn alle schäumen.
Gute N8
Also Deine Neunschwänzige hat mich zum Googeln veranlaßt:
Der Name "Neunschwänzige Katze" stammt noch aus der Zeit der Hexenverfolgung im Mittelalter. Damals wurden, ähnlich wie ein Kerbholz, kleine Weidengerten, die sogenannten Katzen vom Lehnsherren aufbewahrt.
Jede Frau hatte ihre eigene Katze, an der für jeden Mann der ein Weib meldete, das ihn verhext oder mit einem Liebeszauber belegt hatte, ein Lederriemen am Ende der Gerte befestigt wurde.
War das Maß voll, die Frau also zehn Lederriemen an ihrer Katze hatte, wurde sie dem Inquisitor als Hexe gemeldet und in Regel auch verurteilt.
Wenn also von einer Frau gesagt wurde, sie habe eine neunschwänzige Katze, so hieß daß nicht nur, daß sie 9 Männer in ihren Bann gezogen hatte, sondern auch, daß sie kurz davor war auf dem Scheiterhaufen zu landen.
Zum Glück bin ich nach dem RS gleich raus. Mal kurz zusammenfassen: $3,52 bei
Euro-Kurs 1,35 macht Euro 2,60. 2,60 durch 25 gibt Euro 0,104. Das wäre dann
momentan der Preis für die Alt-Aktie (also fast Tiefststand, war glaub bei 0,009).
YRC kann man momentan mit Q-cells vergleichen, fragt sich nur was besser ist.
Eifer eines Sekko... Naja immer hin, andere haben nicht mal gehirngröße eines Geckos...
Was das ganze mit YRC zutun hat, das wüste ich gerne...
Anstatt andere leute zu beleidigend, wäre es vielleicht hilfreich für alle Beteiligten, sich ein genaues Bild über dieses
Investment zu machen...
Und sich ein Bild machen, das habe ich bereits getan und bin vor ein paar Wochen hier raus.