QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ich schreibe am we noch was dazu - vielleicht ;-))))))))
viele haben sich bereits sorgen gemacht und ich habe auch oft über dich nachgedacht und mich gefragt was aus dir geworden ist.
scheint dir aber gut zu gehen und das ist die hauptsache.
freut mich wirklich, dass du wieder von dir hören lässt.
VGrüße von
IWEAL
es geschehen doch noch Wunder!
Welcome back Mike!!!
Und hoffentlich so fit wie einst!!
Zur Feier des Tages ... ordentlich krachen lassen :-))
btw ich war und bin Long in us - das sollte eigentlich auch für dax gelten - im laufe der zeit hat er mir aber einen verloren bzw im sande liegen lassen aber dazu mehr am we da es wichtig für den ausblick ist - also zum glück NICHT pleite so wie mir mitgeteilt wurde kursieren ja merkwürdige gerüchte hier - ich kann nicht alles nachlesen sonst schreibe ich wohl das nächste mal 2022 - da soll es ja Spammer geben die mehr als 1 post pro tag hinkriegen - unglaublich ;-)
mir geht es gut - danke der nachfrage - ich schwimme förmlich in Geld (Achtung Satire) und ich habe richtig lust was zu schreiben - aber heute nicht mehr SOOOOOO VIEL
stelt sich die frage FÜR IMMER SEITWÄRTS ODER KOMMT NUN ENDLICH DER AUSBRUCH ? oder haben wir ihn im dax schon gesehen mit bruch der 700 ?!?!
bnr kennt ihr noch ?!?! ich habs früh gesagt genauso wie apple und k+s und fatzebook uvm - wo im übrigen auch der grossteil meiner gelder liegt - in Aktien
ABER traden macht trotzdem spass und manchmal eben auch den Bruchteil der Rendite aus und nicht zu vergessen ... als ich mal anfing MUSSTE ich zocken - weil ohne kohle bleibt einem eben nur dies oder man spart zuerst - was ich im übrigen jedem dringend nur empfehlen kann - selbst bei negativen zinsen....
BTW einiges ändert sich wohl nie - s anhang
kann mir bitte jemand sagen was ich damit gemeint habe ?!?! ich weiss es nicht mehr - also kann es nicht so wichtig gewesen sein - also hätte man sich die Mitteilung schenken können
sagen wir mal artig trotzdem danke - es wäre ja schade wenn so ein Juwel verloren geht
.........
verdammte Axt was habe ich damit nur gemeint !?!?!?!
so muss leider schon wieder weg - gäste
"also zum glück NICHT pleite so wie mir mitgeteilt wurde "
--------------------------------------------------
nun ich muß zugeben, dieser schelm war ich ;)...ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß eine trader junky wie er so mir nichts dir nichts von heute auf morgen aufhört...:)
Schön zu hören daß du weder pleite noch "arbeitsunfähig" bist....
----------------------------------------
wer nicht glaubt, hier meine mail von damals:
06.03.14 01:05
AW:
hallo mike....erste schreibt vorhin daß du deine mail deaktiviert hast...bin sicher daß du noch mitließt...ich persönlich denke, daß du wegen einigen verluste aufgehört hast...typisches traderschiksal...gute entscheidung! Das leben hat dich nun wieder....viel spaß dabei...
Machs gut alter, ich werd dich vermissen.....
einer deiner größten fans..... :)
Ja, mich gibt es auch noch :-)) und bin ebenfalls nicht pleite gegangen durch das Börsengeschehen :-) .
Hatte mich damals (ist jetzt ca. ein Jahr her) im QV verabschiedet, mit den Worten (so ungefähr jedenfalls) "privat die nächsten Wochen wenig Zeit zu haben".
War gesundheitlich komplett ausser Gefecht gesetzt und hatte wenig Interesse für Börse und auch einiges mehr.
Jedoch in den letzten Wochen immer einmal hier und da quergelesen um halbwegs auf dem laufenden zu bleiben und habe gleichzeitig bei der Gelegenheit mein Arivadepot regelmässig geschrottet.
So langsam bin ich wieder der Alte und werde versuchen mich in der nächsten Zeit wieder vernünftig einzuarbeiten in dieses Geschäft und auch den einen oder anderen Beitrag (mit meinen noch immer bescheidenen Möglichkeiten) in div. Threads einstellen um weiterhin davon zu lernen.
VGrüsse
IWEAL