QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ich sende Euch jetzt eine Boardmail, (bm) und darin steht alles, was ihr weiter wissen müßt...
LG
Lady
Bitte kurze email und / oder bm senden, falls Du starten möchtest;-)
LG
Lady
Kurs stabil über der blauen MA.
Im daily ist noch en harter Widerstand bei etwa 1843,60. Bruch ergibt wahrscheinlich höhere Kurse.
Heute sollte - und ist es ja bereits auch - mehr los.
Allen (wer auch immer noch hier mitliest) viel Glück.
Aber der Dow bildet im 60er einen Abwärtstrend aus. Es könnte sich aber auch um eine bullflag handeln.
Bei Bulkowski finde ich auf die Schnelle nur einen evening star, der aber nicht so recht passen will. Hanging man würde für höhere Kurse sprechen. Auch nicht so eindeutig.
Momentan und kurzfristig in seitwärtslage....
Der Aufstieg seit Dezember ist eigentlich sehr symmetrisch zum Fall bis August-Dezember....Daher erwarte ich hier im April einen Kurs von 1430...
Allerdings gab es so eine ähnliche Situation schon mal....und da war der S&P auf die Unterstütungsline gefallen....die liegt momentan bei 1620...bei etwa -12% vom jetzigen Niveau...
Wenn Geschichte sich nicht wiederholt, dann dürfte es diesmal weiter steigen....zumindest deutet das Low-Pole reversal darauf......aber äusserste Vorsicht ist hier geboten....genau beobachten...
Dow schon mit Doppel-Top Ausbruch vorgeeilt und sehr stark...Ziel von 17 950 aktiviert!
Selbst, wenn wir nur die Hälfte des Zielweges schaffen, sind das im Moment gute 800 Punkte, die durch eine Call-Option eingesackt werden können....