QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Tag 12, Mike?
Wenn noch nicht, auch wurscht, hab Zeit...
wenn du sagst du hast zeit was handelst du denn ?
booster sind eher kurzfristig und auch jeden fall kurzfristiger und spontaner als die geplanten/überlegten investments?
woher hast du den namen? erfunden oder sollte der geläufig sein, denn ich kannte ihn nicht ...
1900 März
ja, is jetzt nicht solang
In den Dezember nehm ich die bestimmt nicht
aber Zeitwertverlust hält sich in Grenzen
..aber vielleicht zieht das viele irre billige Geld den Dow auch noch weiter bis 18k, wer weis das grad schon?
Kurzfristiger ja - aber genauso ueberlegt wie die positionen.
Bisherige Erfahrung zeigt dass die kombi mir hilft, gesamttrades ins plus zu bekommen,
wenn sie ganz so laufen wie sie sollen. Und wenn sie laufen dann lauefts eh :-)
Noch cca 100 Punkte bis zur Unterstuetzung. RSI kuehlt sich ab (positiv), Indikatoren auf BULLISH!
LG
Der gute Plan von gestern kam einen Tag zu früh :-).
Somit ist der neue, flachere Trendkanal eigentlich auch Geschichte und ein neues Szenario ist on. Er bastelt jetzt an seiner Flagge. Die dürfte bis 9150 gehen und dann oben raus. Unter 9150 wäre eine Flagge Geschichte und wir wären in einem neuen Abwärtstrend auf Tagesbasis.
Oder wie seht ihr das?
Sprich - Daily - ja - noch weiter Bullish - allerdings mit Bullflag risk. Stundenchart - war short (war gestern zu früh mit den einstiegen, und heute morgen im Auto).
Jetzt - suche nach schönem neuen long einstieg. Ideal knapp über 9150. (da auch gutes CRV).
bei dem tempo gehts bald unter 9000 - also nichts mehr mit 10000!
jetzt haben glaub ich auch die letzten optimisten wie ich, das handtuch geworfen!
ich befürche wir werden wir 2011 keine herbstrally sehen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.14 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.11.14 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
sorry idonk für das witzig aber ich han dir deswegen eines gegeben weilst deine ganzen sachen in dem chart hast Sbroker . eieieiei . kinder kinder ..
mal hand aufs herz mit vielviel scheinchen (einsatz) ist hier die masse unterwegs ?
100 ?