Capital Stage - ein "Kriseninvest" (WKN: 609500)?
Seite 44 von 90 Neuester Beitrag: 03.06.24 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.12 10:17 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 3.238 |
Neuester Beitrag: | 03.06.24 11:06 | von: m229352432 | Leser gesamt: | 980.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 90 > |
Der letzte Insiderkauf von Büll war gemäß DD Meldung am 02.12. und wurde fristgemäß am 05.12. gemeldet. Die Prognose 2017 wurde zudem erst 5 Tage später am 07.12. nach Börsenschluss veröffentlicht. Völlig OK.
Die adhoc Meldung ist ja gerade dazu da, dass Insiderinfo schnell öffentlich wird und damit keine Insiderinfo mehr ist und muss sofort erfolgen.
Wenn diese Info den Aufsichtsrat aber erst kurz vor der Veröffentlichung errreicht, können sie auch problemlos bis kurz vorher handeln. Wann sich die Herren und die Dame zusammensetzen und informiert werden ist nicht öffentlich. Also kein Grund hier ins Blaue zu vermuten, dass sich nicht alle an die Spielregeln halten. Drei Handelstage vor der Veröffentlichung gab es zudem eben gerade keine Insiderkäufe.
Gab wieder einige Insider Käufe in den letzten Tagen!
Überlege ja seit ein paar Wochen einzusteigen, nachdem ich letztes Jahr gute Gewinne mitgenommen habe!
Sieht aber vom Chart sehr wackelig aus und Richtung 6 Euro fallend!
Vom Chart wäre es schön die 5,90 - 5,80 Euro anzulaufen, doppel Boden in der Art und dann im sonnigen Frühjahr Ausbruch nach oben!
Ich werde in dem Bereich eine größere Kauforder reinstellen!
Gruß
Solar scheint im Moment nicht modern zu sein. Wir werden sehen, wie sich das Umfeld entwickelt. CS sollte dann ein Kriseninvestment sein
ich werde mal auch einen kleinen Korb bei 5,99 aufstellen
allerdings dürften sie als AR wesentlich besser bescheid wissen was in dem Unternehmen abläuft.
ich gebe dir mal ein einfaches Bsp.
ich arbeite in einer mittel großen bank und wenn wir ein darlehen über eine bestimmte summe machen wollen, dann muss das ganze auch immer dem AR vorgestellt (die gibt es ja nicht ohne grund) werden. dadurch weiß der AR zwar nichts über unsere nächsten Q-Zahlen, aber er weiß ziemlich genau ob wir große Darlehensanfragen hatten, durch die wir viel geld verdienen oder eben nicht und dann ist es vollkommen legitim wenn er aktien kaufst
wir erfahren das ja dann durch die entsprechende Adhoc ;)
oder was glaubst du ist die funktion eines AR?
daher behaupte ich mal dass die vieles besser einschätzen können als jeder hier im forum.