Krieg in der Ukraine
Seite 172 von 2193 Neuester Beitrag: 13.11.24 20:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.82 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 20:31 | von: gdchs | Leser gesamt: | 8.185.122 |
Forum: | Leser heute: | 1.512 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 2193 > |
Optionen
die hand voll user die hier höflich miteinander umgeht sollte doch zusammenhalten. mfg
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.22 11:31
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Manchmal denke ich, du stehst irgendwie im Lager der Schwurbler und Verschwörungstheoretiker. Bist du ein wenig beratungsresistent?
Ich meine das gar nicht böse, aber an den hier gebrachten Fakten kommst du nicht herum. Kannst jede Nachrichtensendung oder Talkshow zum Thema schauen: du liegst immer daneben.
Höre jetzt auf, sonst ist's wieder "Beschäftigung mit Usern", beliebter Petzgrund...
Wie sollte Russland auch ein Interesse an Verhandlungen haben, wenn er in der Weltöffentlichkeit sagt, dass er die Ukraine vernichten will?
Wie soll es einen Verhandlungsgrundlage geben, wenn Russland bereits Fakten schafft und Gebiete völkerrechtswidrig an Russland eingliedert?
Würdest du guten Gewissens zuschauen können, wie Russland die Ukrainer faktisch aus ihrem Land vertreibt und die Ukraine de facto vernichtet? Ich jedenfalls kann das nicht und wäre ich in der gleichen Situation, wäre ich von Anderen enttäuscht, würden sie mir nicht helfen, sondern lediglich kluge Sprüche klopfen und wegsehen.
2. Opferrolle steht selbst dir nicht.
Völkerrecht und moralische Argumente kennen sie nicht.
Hauptsache sie huldigen direkt oder indirekt ihren Helden,
den Kriegsverbrecher Putin und seine Helfershelfer.
Bin aber ein wenig stolz darauf, auf Sperrlisten anderer zu stehen. Sagt mir: alles richtig gemacht.
Hausverbot haben bei mir aber definitiv Verschwörungstheoretiker, Kriegsaggressoren-Freunde, die anhand von Infos gleichgeschalteter Medien im Kriegsaggressoren-Land andere Gäste für dumm verkaufen wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 12.05.22 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
zu tun?
Diese Relativierungen nerven...
Willi schlägt Erna.
Heinz relativiert: Willi ist nicht
böse. Rudi hat Erna gestern auch