Krieg in der Ukraine
Seite 173 von 2193 Neuester Beitrag: 13.11.24 20:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.82 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 20:31 | von: gdchs | Leser gesamt: | 8.185.255 |
Forum: | Leser heute: | 1.645 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 2193 > |
Optionen
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für börsenfurz1.
Aber mal abgesehen davon, ist eine Diskussion mit dir fruchtlos, weil du einer anderen Realität folgst als die von dir bezeichneten grünen Kriegshetzer. Deshalb sind die Schlussfolgerungen auch verschieden.
So sieht es dein Lösungsansatz vor, zu verhandeln, statt Waffen sprechen zu lassen. Dieser Lösungsansatz steht aber nur in deiner Realität zur Verfügung.
Meiner Meinung nach machst du es dir damit sehr leicht, weil du eine erstrebenswerte Option in den Raum wirfst, die jedoch nicht existiert bzw. ein Wunschtraum ist.
Hätte man das 3. Reich mit Worten und Verhandlungen aufhalten können?
Hätte man den IS mit Worten und Verhandlungen aufhalten können?
Kann es denn nicht sein, dass sich Russland in eine solche verhandlungsresistente Liste einordnet?
hätte man das 3.Reich ohne Waffengewalt stoppen können?
hätte man den IS ohne Waffengewalt stoppen können?
Wenn Ja, dann sage mir bitte Wie.
Wenn Nein, dann wäre das ein Beleg dafür, dass Waffen Frieden bringen können.
Also nochmal die Frage, hätte man das 3.Reich ohne Waffengewalt aufhalten können?
die ukraine wird in 20 jahren auch keine dankbarkeit zeigen für die länder, die ihren krieg auf ihrem gebiet abgespielt haben.
das beleidigen geht dir gut von der hand… ;)
zum thema hast du ja nicht so viel, hihiiiiiii
Die Ukraine als unwichtiges Land zu bezeichnen, welches Anderen völlig gleich ist, ist halt DEINE Annahme, die aber nicht mit der Realität übereinstimmen muss, meiner Meinung nach an der Realität vorbei geht, denn die üppigen Hilfen, die weit über die Waffenlieferungen hinausgehen, belegen ein anderes Bild.
Es ergibt auch insofern keinen Sinn, weil die Ukraine ja keinen Krieg gegen Russland führt, sondern umgedreht. Ein Stellvertreterkrieg würde nur dann Sinn ergeben, wäre die Ukraine in Russland einmarschiert und hätte der Westen dann die Ukraine mit Waffen beliefert.
Deine Annahme finde ich aber auch ziemlich abstoßend, weil du der Ukraine die Hilfe faktisch verweigerst, weil sie es nicht wert ist, sich selbst mit Hilfe verteidigen zu dürfen. Woher kommt eigentlich diese latente Abneigung gegen die Ukraine und Ukrainer?
Da steht nicht "Du bist dämlich".
Das "Selten dämlich" bezieht sich zwanglos auf den von dir unmittelbar zuvor geposteten Müll.
welche abneigung?. vielleicht habe ich bedenken was aus dieser kriegs freude im westen noch wird. vielleicht bin ich über das jegliche verweigern der diplomatie enttäuscht? vielleicht sehe ich das schon vor jahren auf diesen krieg hin gearbeitet wurde?
warum freust du dich so über diesen krieg?
11.05.22 21:37
also darf es geopfert und ausgelöscht
werden??
Mir wird speiübel!
Hallo Hans! Bitte handeln!
Optionen"
da bin ich dabei, kannst du diesen linken hetzte, der jede diskussion zerstört bitte sperren.
Vielleicht hast du nur die Hosen voll. Das wäre nicht schlimm, aber ehrlich. Dann formuliere es aber auch so.
„...vielleicht bin ich über das jegliche verweigern der diplomatie enttäuscht? ...“
Diplomatie gab es seit Jahren. Einseitig. Vom Westen, um Putin zu hofieren. Ergebnis ist bekannt.
„...vielleicht sehe ich das schon vor jahren auf diesen krieg hin gearbeitet wurde?...“
Warum hat man das nicht schon seit Jahren von dir bei Ariva nachlesen können?
Hallo Hans. Bitte.handle.endlich.!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 12.05.22 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik