Tesla: Eine nicht nur automobile Zeitenwende
..
ist halt alles so realistisch bei Tesla für Prakmatiker ist das ungeeignet
..
xl- speziell für dich ...konzentrier dich auf die Felgen ,,GAnz wichitges Detail,,;)..oder such einfach mal den Auspuff,,;)...
gestern arbeitest du dich auf einem einkopierten kostenbeitrag für importfzg ab bei dem natürlich auspuff und abgasumrüstung drin war weil es war ja nur ein beispiel statt zu kapieren dass es nur um die berechnung des europreises geht..
heute laberst du was vom kofferraum der mich null interessiert
...
mach nur weiter...vll solltest du mal die Medikamente wechseln
Wenn man einen Beitrag kopiert sollte der Inhalt schon schlüssig sein. Aber da erwartet man von dir wohl zuviel...
Nach dem Event wurden die Gäste zu einer Tour mit dem Model 3 eingeladen. Die Bilder davon und die Kommentare dazu waren viel informativer als die vorangegangene Show.
Der Innenraum ist groß, aufgeräumt, edel und das Auto fährt extrem leise. Die Abrollgeräusche sind noch besser gedämmt als im Model S. Alle Details die im Model S immer bemängelt wurden sind verbessert worden. Spaltmaße und das Türzufallgeräusch erfüllen höchste Ansprüche (die ich z.B. garnicht habe, aber bei den Motorjournalisten ist das halt sehr wichtig).
Das Model 3 steckt die C-Klasse in allen Belangen in die Tasche. Vom Raumangebot viel eher mit der E-Klasse zu vergleichen. Das ist der Vorteil, wenn man vorne nicht so einen riesigen Motorblock unterbringen muss und sich beim Design vom Mäusekino verabschiedet. Schlicht, funktionell und gediegen, so sieht ein Auto der Zukunft aus.
Die Wartezeit bis 2019 wird hart werden, bis zur ersten Probefahrt wird es wohl auch noch gut ein Jahr dauern.
Unfassbar...
Ich hatte mal ein Fahrzeug mit einem solchen Dach, das ist im Sommer recht nervig, wegen der Sonneneistrahlung. Im Winter ist es "geschossen" eh besser.
Immerhin hat der Kofferaum eine sehr niedrige Ladekante und ist durch die Abdeckung der Ladekuhle topfeben. Und der Deckel ist relativ weit oben angeschlagen, so dass man aufrecht stehend beladen kann. Die Beladung mit Sprudelkisten ist also kein Problem und rückenschonend. Problematisch ist eher, dass man keine großen Gegenstände durch die Öffnung bekommt. Immerhin, Surfboards und Fahrräder sollen gut funktionieren, ein Kühlschrank eher nicht.
Einige werden daher eher auf ein Model Y warten wollen. Ich finde es auch ein wenig schade und eine Umstellung ist es schon, aber ich kann damit leben.
Und die Sonneneinstrahlung soll kein Problem sein. Tesla verbaut ähnliche Dächer ja in den anderen Autos. Die Gläser sind stark abgedunkelt und schützen sehr gut vor UV- und Infrarotstrahlung. Sehr viele dieser Autos fahren ja in Kalifornien herum und die Sonne macht keinerlei Probleme oder Komforteinbußen. Die Kommentare sind einhellig positiv.
Umgekehrt hat man eher ein Problem im Winter, da die Scheiben die Sonnen-Strahlung zwar gut abfangen aber gegen die Kälte nicht so gut isolieren. Einige Teslabesitzer in Norwegen montieren in der dunklen Jahreszeit daher ein Innenverkleidung als Isolierung. Passende Teile gibt es im Zubehörhandel.
ein Auto nach Türzufallgeräusch zu bewerten..ich schmeiss mich weg..
..
ich kopiere wieder Tesla S Erfahrung hintere Sitze..auch wenn das alles völlig irrelvant ist für die absurd hohe mk eines überbewerteten Unternehmens...kauft euch alle einen egal welches Model..sind bestimmt super Autos..ich erfreue mich ab August an meinen Shorts..ganz relaxed und alle Qualtitätsmerkmale eines Teslas sind mir sch...egal weil ich mir eh nie einen kaufe.
..
Tesla S Kunde zu Rücksitzbank Thema Kinder
interessant auch hier Tesla legiglich zweitwagen,,,also alles wie gehabt...kein Problem kein Markt für eine 50+ Mrd Bewertung----für einen Nischenanbieter mit Fun Cars Sportwagen und Zweitwagen ist Tesla gut geeignet --- dann aber bitte mit entsprechender 7-10 Mrd MK
,,,,für mehr als Kurzstrecke sind die aber m.E. nicht zu gebrauchen, da:
- die Sonne brennt rein
- die A/C kommt kaum hinten an
- die Kinder können nicht bzw. schlecht raussehen
- nach einer gewissen Zeit (>30 Minuten) wird ihnen übel
- kein Fakt, aber vom Gefühl her hätte ich Sorgen um die Sicherheit, z.b. auf der Autobahn bei einem Auffahrunfall
Nichts desto trotz hat es in den letzten 6 Monaten bestimmt 5 Mal geholfen, nicht mit 2 Autos ins Restaurant fahren zu müssen.
Ob das die 3k Euro wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
damit fahr ich dann mal 3 Jahre bis die ersten Model 3 hier fahren dann sehen wir mal was bis dahin mit Fahrverbot Elektro Ladestationen u.a. Katastrophen Szenarien passiert ist
über Vogelpest und Schweingrippe spricht heut auch keiner mehr auch nicht über Griechenland pleite und genause geht dieses Diesel bashing vorbei und wir fahren und kaufen auch 2020 noch Diesel...hoffentlich dann noch besser gereinigt...und neue hybrid Varianten..so dass für alle und jeden das Passende dabei ist...
..
nur diese Tesla für alle ist dann hoffentlich vom Tisch..und die Shortgewinne werden spät 2018 gut angelegt.
also gute Trades euch allen bleibt locker und seid nicht so personlich beleidigt die ganze zeit ist ja wieder typsicher Wochenende Mädchen gekeife hier...
Und achte auf die langjährigen Erfahrungswerte bezüglich der Wertstabilität !!
Ein Tesla Model S Gebrauchtwagen verliert weniger Wert als Fahrzeuge von Mercedes, BMW und Audi im gleichem Segment. Der Wertverlust eines Wagens über die Nutzungsdauer ist bei der Kaufentscheidung ein wichtiger Faktor. Doch dieser ist normalerweise nicht ausschlaggebend, da er bei Klein- und Mittelklassewagen bei allen Marken ähnliche ausfällt. In der Oberklasse jedoch sieht dies offenbar anders aus. Eine Untersuchung zeigt, dass Teslas Luxuslimousine Model S den besten Werterhalt aufweist. Und das nicht nur im Vergleich zu anderen Elektroautos. Das Tesla Model S hängt in seiner Fahrzeugklasse sogar Verbrennermodelle ab. Diese Ergebnisse sind insbesondere für Käufer von gebrauchten Elektroautos interessant.
http://energyload.eu/elektromobilitaet/...wertverlust-gebrauchtwagen/
... anderen Paralleluniversen, in denen die Dinos nicht aussterben, weil sie nicht betrogen haben.
Das ist aber Science Fiction. Nur weiß er das nicht.
Da kannst dich kugelrund und fett lachen.
kostet das Model es z.b. 90000 Euro und ist nach einem Jahr noch 60000 wert.
Und ein qualitativ besserer Mercedes für 40000 Euro noch 25000.
Dann hat der Tesla nur 33% verloren und der Mercedes 37,5%
Da ist mir aber wichtiger, dass ich nur 15000 Euro verloren habe und nicht 30000, und habe das bessere und langlebigere Auto!
Dann kaufe ich mir doch lieber noch ein Motorrad dazu!
Man versucht irgend etwas Schlechtes zu finden, egal wie, was, und wie lächerlich man sich dabei macht.
Ein Trauerspiel.
Auf einmal vernünftig geworden. Stimmt, in einer höheren Ausstattung alles drin, was ein Auto braucht. Vor allem jede Menge Laderaum und der ist auch noch gut zugänglich. Geringster Wertverlust, ausgereifte Technik.
Das ist ja wie Apple Aktien bewerben aber die ganze Zeit Produkte wie Sony lenovo etc. benutzen!
Ein erzählen wie schlimm doch die ganze massentierhaltung ist sich aber selber gut und günstig kaufen!