Commerzbank & DAX Optionen
Wenn das mit den Griechen in die Hose geht, dann gehe ich - wie sagt man beim Poker so schoen - ALL IN shorts und da wäre mein persoenliches Ziel nicht 200 Punkte.
Alles vorbereiten und den Finger immer am Abzug halten.
Dino meinte der Termin für die Bekanntgabe sei bereits heute Abend? Oder hab ich da was falsch verstanden? Bin von morgen im Lauf des Tages ausgegangen. Wer weiß was genaueres?
Mein Problem ist, dass ich morgen wohl von 8 bis 10 keinen Zugang zu nem Rechner haben werd :/
@Mr. Rich
Was möchtest Du denn hier? Meine Berechnungen wurden von Dir kontinuierlich mit "witzig" oder "uninteressant" im anderen Forum gewertet...
Im DAX könnte ab der 6615 noch ein wenig Verkaufslust aufkommen. Scheint mir aber aktuell nicht greifbar.
der Trade vom 50iger hat ganz gut geklappt jedoch ist meine trading position etwas kleiner als geplant, aber hauptsache ein paar euro, vieleicht schafft sie ja die 1,86/ 1,90,
erfahrungsgemäss setzt die aktie gerne auch 2 mal auf den 50iger auf , also aufpassen und immer mal 50/60% gewinn mitnehmen den am wenigsten bringt die gier .
habe den dax 7 mal seit gestern getradet 2 mal mit stopverlust und 5 mal soweit recht rentabel, aber immer mit teilgewinn und wann der dax das trading mit mir beendet lasse ich meist dann auch ihn entscheiden .
bis dann
gruss fibo
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...echenland-laeuft/6297802.html
KommerzBank der kommt heute noch,glaub mal,erst wird er wieder ein bisschen hochgehen,muss sein dann kann ich wieder nachkaufen und wenn er dann faellt
vertickt Alfred wieder die Haelfte,pass auf,mein Bauch sagt es kommt,und wenn du meinen Bauch sehen wuerdest ist es kein Problem fuer dich mir zu glauben.
und was macht der DAX gerade
der 20iger dreht oben langsam auf short eigentlich sollten wir ihn auch von unten bestätigen vor allem weil der 38iger noch long läuft und wir ja auch auf das BB 20,2 aufgesetzt haben der dax ist gerade in der zwickmühle gefangen BB 20,2 und der 38iger von unten lässt ihn noch nicht hoch , mal schauen ob ers noch schafft, bei ca 6530 läuft der 50iger und steigt long weiter an, er strotzt vor kraft und ist zur unterstützung für den 38iger bereit , kommt der kurs auf diesen GD fahre ich eine sehr sehr sehr grosse position, nur der einstieg ist meistens nicht leicht , das ziel wäre der 38iger von unten vorerst,
noch etwas tiefer ist dann der 100erter und das BB 38,2.5 bei ca 6200 ganz klar wenn man ihn da unten bekommt wäre das ein ganz besonderes geschenk vorallem hätte er platz ca 400 punkte aber soweit ist man ja noch nicht, ist auch nur so eine kleine idee, um eine position vieleicht mal 1000 punkte in fahrt zu bekommen
geil gerade der DAX
gruss fibo
Schau ihn dir doch mal an und bild dir deine eigene Meinung
Die Chart ist nur sehr wenig aufgehellt... aber 1,90 könnten wieder erreicht werden!
Der Markt ist aber zu schwach, um das Ergebnis zu halten. Ich sehe das Ganze eher als Reaktion auf den gestrigen massiven Kursverfall.