Commerzbank & DAX Optionen
Hui, da fahr ich noch ganz entspannt heim bei 10% im Plus, mach hier den Rechner an und seh mein Scheinchen hängt fast 30% im Minus oO
Xar, hast du deinen noch?
,,im 15ener hätte er noch etwas platz bis zum hunderter und die stunde richtet sich in richtung 38iger
fibo
Da wurde zum Schluss 2x angetäuscht... Ich vermute mal, dass der X-Dax nun wieder in den Trendkanal rutscht und morgen früh unter 6615 eröffnet.
Komme gerade von der Arbeit und freu mich, dass der DAX dort steht, wo ich ihn mir erhofft habe. Knapp unter 6680, konnte grad wieder erste Shortposition aufbauen, sicher das natürlich mit SL ab für den Fall der Fälle.
Denke aber, bis Freitag kracht es nochmal ordentlich ;)
Wo steht der Kurs des OS bei einem CBK-Kurs von 1,90.-
Da wären doch ausserbörslich die 0,10 im Bid erreicht.
laufender SL ist also 0,075€. Der Trailer wird dann bei Gelegenheit den SL wieder anheben...
Ich lasse ganz brutal alles ueber Nacht drin,mal sehen ob ich mehr Glueck als Verstand habe! Na ja ich weiss da gehoert nicht viel zu!!
schau wie stark der 50iger ( coba ), toll oder ich liebe solches Konter Trading vieleicht schummelt er sich ja aussen über die ichimoku kinko hyo spitze drüber , hmm
der full Stochastik ist wieder mal am schnellsten.
naja der DAX 50 iger darf nicht vergessen werden, aber die Bänder müssen ja auch erst mal eindrehen ,
fibo
Dann chill dich mal aus. Was für eine Range nimmst du für deinen Put her? über den zwischenzeitlichen ATH 2012 ergo bei 6970?
zum power Trading empfehle ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=fJJ2eo_rulY
mit 300 Watt das brauche ich wenn ein Trade gestartet wirt schont die nerven und harmoniert mit dem adrenalin
fibo
Durch meine Teilverkaeufe und wieder nachlegen dneke ich auch wenn er steigt relativ Schmerzlos da rauszukommmen.OK wenn er aus irgendwelchen Gruenden exorbitant steigt,dann ist es was anderes.Buchen wir dann unter Erfahrung ab.