Commerzbank & DAX Optionen
Fibo hatte gestern was von Gap-Close im Bereich von 1,62 bis 1,65 geschrieben. Das wäre dann auch mein Ziel.
Gap Close glaub ich auf alle Fälle...bei der Coba wurden fast immer die Gaps geschlossen. Allerdings weiß ich nicht ob dort tatsächlich schon der Boden ist.
Ab dem Bereich würde ich mir die erste Aktienposition aufbauen aber keine Scheine. Zertis hole ich mir im Bereich von 1,5x aber bis jetzt alles nur Zukunftsmusik.
Viel Glück
Die Amis starten auch nicht wirklich euphorisch... Chaos bei Griechen Schuldenschnitt verstehen die wohl auch ;)
Habe gerade noch mal nach gelegt und verdoppelt,RISIKO
Bin jetzt beim EK 2,125
Wenn das ein Pokerspiel ist - okay.
Ansonsten ist das für die Uhrzeit VERDAMMT WENIG, denn immerhin hatten manche schon vor Wochen ihre Zustimmung signalisiert.
An Eurer Stelle würde ich heute mal die Nacht durchmachen ;-)))), das könnte sehr sehr spannend werden und enorme Auswirkungen haben.
GadT
wann sollen den die Zusagen oder Absagen kommen?
Hab den echt super geführten Thread seit meiner Rückkehr ausm Urlaub gestern verfolgt und fleissig aufgearbeitet, echt super klasse wie hier sachlich zusammen besprochen wird wo die Reise, wenn zum Teil nur kurzfristig hingehen soll.
Big THX to Xar für die Eröffnung, sowas hat hier eindeutig noch gefehlt.
Hab imho mein neues Depot bei der DB freigeschaltet bekommen, da Xar dort ja auch tradet, wollte ich mal gerade nachfragen was nen Direct Trade von Zertis und OS kostet, sind das wie bei Aktien auch 7,90?
Danke für Antworten
Aber wohl auch gleichermaßen riskant....
Ich habe eine Haelfte bei 2,27 vertickt EK 2,125
so nun warte ich auf einen kleinen Anstieg und kaufe nochmal und hoffe das ich den dann auch wieder gut los werde.
So kann ich einen Teil auf Risiko fuer morgen lassen,mal sehen wie es ausgeht.
Hoffendlich nicht in die Hose?