Commerzbank & DAX Optionen
Ansagen,genau wie man sie braucht,also ran an die Maeuse.
Du weisst ja ich bin immer noch der Bauchmensch.Aber im grossen und ganzen nicht schlecht damit gefahren,natuerlich klaue ich auch tips und Ideen.
Also auf gutes gelingen!!
Bei der CoBa sollten alle OS oberhalb der 1,84 überleben. Also ein KO mit mindestens 1,85€ wäre ok. Nächster wäre dann schon wieder bei 1,88 oder 1,92 zu finden.
SL bei 0,10€ und Trailerabstand bei 0,10€... Dann läßt man das alles auf kleiner Flamme köcheln bis das gewünschte Ergebnis angekommen ist oder der Trend dreht. Das Risiko minimiert sich mit jeden Ausbruchsversuch in diesen negativem Verlauf... ;o)
Börse ist doch einfach... oder?
Schöner Thread hier...trade zwar nicht mit KO´s oder OS aber hier werden wenigstens keine Luftschlösser gebaut wie nebenan :)...während die Coba die Abwärtsbewegung von gestern etwas korrigiert (+2-3%) werden schon Schlusskurse von +15 % prognostiziert oh weh. Wenn man sich nur etwas mit Charttechnik beschäftigt, sollte man eigentlich erkennen, dass der Chart angeschlagen ist. Aber günstiger kommen wir nicht mehr rein und am Freitag sind wir alle reich, ach ja und nächste Woche erst....nee is klar ;).
Dann lieber ein gepflegter Austausch wir hier :)
Die CoBa ist durch die Vola eher für Kursgewinne gut...
Nennenswerte Dividende auf die man spekulieren könnte haben weder Aareal noch CoBa...
Wenn Du Dividende haben möchtest und ein langes Invest, dann bietet sich eher Telekom an. Freenet wäre auch nicht übel, allerdings ist Freenet um einiges volantiler als Telekom...
Prallen wir hier erneut ab, geht es diesmal denke ich zum Anlauf holen auf die 6.600...
Dividende hol ich mir mit den Tagesgewinn!!(inschalla)
Unter der 6610 ist eine Fallgrube... ;o)
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 20:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 07.03.12 20:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Du kannst auf ein Long bei Apple spekulieren. Der Kurs zeigt schon in die richtige Richtung und MEZ 19:00 Uhr wird das IPAD 3 vorgestellt.
Wenn es genehm wäre, könnte ich News gegen Charts tauschen.....
Im Übrigen fällt mir immer öfter auf, dass beide sich irgendwann decken hinsichtlich Richtung, Tendenz etc. Sehr interessant!!!
GadT
DAX gestern -3,4%
Baut mal nicht zu viel auf die Amis... Die waren gestern auch gut in Ausverkaufstimmung und der DAX heute scheint mir nur darauf zu warten ob die Amis weiter negativ sind... Selbst traut man sich wieder keine Entscheidung zu...