Commerzbank & DAX Optionen
dein thread ganz besonders..und deine anhänger sind ja ganz gut erzogen
also packt es an!
COBA GO
ist recht hoch, dennoch denke ich, dass letztlich die COBA weiter steigen wird -
nur meine Meinung, bitte nicht danach handeln ;-)
Das Kompliment amüsant kann ich zurückgeben. Bis dato noch nie eine gute Einschätzung, ganz zu schweigen eine gute Analyse von dir gelesen.
=)
Die ganze Sache mit Griechenland ist sowohl hochinteressant als auch vorallem hochbrisant!
Es werden sich einige Hedgefonds&Co extrem schwer tun mit dem Wort "freiwillig" zu unterzeichnen. Nachvollziehbarerweise!
Bis dahin lesen wir sicherlich hin und wieder herablassende und hochnäsige Kommentare von jemandem der gerade wohl liebend gerne einen Boxsack verdreschen würde, so sehr ärgert er/sie sich über das gestrige DAX Verhalten...
Besser als ein Boxsack wären sicher noch ein paar Short investierte, die alle Warnungen gesehen haben und mit dem nötigen Quäntchen Glück dafür belohnt wurden...
verlasst euch lieber auf xarpax der macht das ganz gut....:-))
COBA GO
ad. COBA: Es hat mich gestern geärgert, nicht sofort bei der Coba ausgestiegen zu sein, als es doch feststand, dass der Kurs wohl weiterhin fallen würde, aber...wie so immer....ich liebe keine realisierten
Verluste, denn weiß man, ob das Papier letztlich wirklich günstiger zurückgekauft werden kann..?!
Groß das Maul aufreißen, wenn alles vorbei ist...
Zu dumm nur, dass hier bisher JEDER die Trades, die gemacht wurden schon 10-60 Sekunden nach Ausführung lesen konnte...
Kein Problem. Ich sehe es ähnlich wie du und die Unsicherheit wird bei der CBK erst verfliegen, wenn das Griechenlandthema endlich vom Tisch ist.
Bis bald! Deine Chance wird kommen ;)
Das ist der pure Neid. Dafür kommen solche User umso schneller, wenn ein Trade daneben geht. Das ist doch gerade das attraktive an diesem Thread. Hier werden jede Käufe u. Verkäufe "realtime" in der online Zeit gepostet. Welcher Thread kann das von sich schon behaupten. Die meisten posten doch nur ihre Phantasievorstellungen ihrer Trades und liegen dann natürlich zu 100% richtig.
Wenn die Geduld ein Ende hat, geht die Achterbahn wieder nach unten...
Mit etwas Glück kommste billiger dran, sollten wir heute wirklich noch Richtung 6.700 laufen...
Alle Scheine für heute habe ich heute Morgen gepostet... Da muss dann jeder selber wissen, wie viel KO Risiko man haben will...
Würde aber nix unter 6.700 KO im DAX kaufen...
Der 6.665 ist ja schon gekillt worden...
EK 1,62 VK 1,67 ne jetzt wird auf short gelauert.
Ich bevorzuge die sicher Nummer CK7J0J KO 6850 mal sehen.
allen investierten viel Glück. Ich handele nun, nach dem geposteten Morning-Trade erstmal nicht, da mein Körper der Ruhe bedar. Ich hoffe es ergibt sich morgen eine Handelschance.
Jaja, der asiatische Sektor :) Der hats mir auch angetan.
Ich flieg in 3 Wochen für 20 Tage nach Thailand :) Dann kann ich in Ruhe bei nem Cocktail am Strand traden. Wenn mir mal der Sinn danach steht, was sicherlich nicht jeden Tag der Fall sein wird ;).
Und wenn alles gut läuft, dann bin ich ab ca. Ende Oktober ein halbes Jahr in Asien. Thailand, Vietnam, Kambodscha (will mir Angkor Wat anschauen), die Richtung. Dieses Vorhaben hängt nicht zuletzt vom weiteren Verlauf meiner Trades ab ;).