sun network da könnte was kommen
Feb. 3, 2004 14:29 ET Market Open
Common Stock Market: OTCBB
Last Sale $ 0.033
Change Net / % unch unch
Best Bid / Ask $ 0.032 $ 0.034
Today's High / Low $ 0.036 $ 0.031
Share Volume 2,640,508
Previous Close $ 0.033
52 Wk High / Low $ 0.13 $ 0.004
TSO N/A
Market Value N/A
P/E Ratio N/A
Earnings Per Share N/A
Dividend Amount N/A
Ex Dividend Date N/A
Current Yield N/A
Beta -0.06
geh doch einfach auf nasdaq.com- dort meldest du dich gratis an und schon hast du gratis us kurse- ein wenig zeitverstetzt
Hoffe natürlich auf den Knall nach oben. Wenn man die Höhe der Verkaufsoder in Berlin sieht, müßte es morgen scharf gegen Norden gehen. Was meinst du dazu?
peter
0.033 0 (0.00) 14:40 0.033 (50) 0.034 (50)
Latest Ticks Prev Close Open Low High
==== 0.033 0.032 0.031 0.036
Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
2,660,508 4,144,200 0.0325 0.0035 0.13
# of Trades Last Size Avg Trade Size P/E Ratio Market Cap (mil)
49 20,000 54,296 0 1
den relativen Spread find ich nicht aussergewöhnlich, es handelt sich um OTC und da ist vieles möglich, mir erscheint es im Moment als das viele ihr Depot voll haben und warten bis ein Hammer kommt, man muß natürlich bedenken das auch viele nervös sind und verkaufen wenn es zu lange dauert, desweiteren kommt noch short-selling in Betracht, also meine Meinung, eindecken, nachkaufen und abwarten...SL zusetzen kann gefährlich werden und deine ganze Kohle kosten....
Alles natürlich imo
Gruß Jovi
Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung mit OTC, denn 100-500% sind alleine an einem Tag drin!!!
Wartet doch einfach mal ab was noch kommen kann (könnte)
@Joker, würde morgen gerne mit dir singen. Wenn es richtig gut läuft, feiern wir Karneval in Kölle mit Jovi, de kölsche Jung. Na ja, habs auch nicht weit bis Köln.
naja werte die 6% als sprünge ein, die sich ausweiten können und als erste anzeichen einer größeren ausweitung.
Glabbacher jeschlare hätt.
Denn Schnurzel ist GLABBACH-FAN(sorry das ich dich geoutet habe)
Das hat ihn den Tototipp gekostet,da er auf diese GLABBACHER gesetzt hatte.
Doppelte Strafe!
Dafür haben meine Schalker den Lüdenscheidern (das sind die, die noch Elfer üben müssen obwohl sie 54 Mio an Gehälter im Jahr bekommen) den Arsch warm gemacht.
sei froh und drink doch eene mit....
OTC macht Spaß, ansonsten könnten wir ja Dax-Werte kaufen..
kleiner Tipp, wenn du über OTC mehr erfahren möchtest logg dich bei WO ein aber absolute Vorsicht!!!verlass dich nur auf deine "Freunde"
Gruß
Jovi
wisst ihr eigentlich was der große Unterschied zwischen Fußball und Eishockey ist?? NEE????
Also:
beim Fußball hauen sich die sogenannten Fans und die Spieler schlürfen Schampuss
beim Eishockey hauen sich die Spieler und die Fans trinken zusammen ein lecker Bierchen!