sun network da könnte was kommen
Also entweder gebe ich mir heute die Kugel oder ich lasse den Champagner spritzen.
Nach den letzten Tagen dürfte es ruhig mal was MEGAPOSITIVES sein.
Wer ich doch beim Doc geblieben.
Im Forum wird so gut wie nur gutes über den Wert erzählt!!?!?!
zu recht?? was sagt ihr?
bin ich seit gersten mit cbb am zocken
sollte sich jeder mal anschauen
gruss Jimmy bis später muus mal kurz weg
eigentlich beendet und nachdem noch keine Insolvenz und noch kein Statement nach außen gemeldet wurden, spekuliert man nun auf die Übernahme, die sofern sie stattfindet in den nächsten Tagen gemeldet werden soll.
Daher gibt es jetzt max.3 Möglichkeiten:
1. Übernahme wird bekannt gegeben, wahrscheinlicher Übernahmepreis pro Aktie 0,05 - 0,25
2. Übernahme scheitert, Insolvenz Kurs 0,005 - 0,01
3. Übernahme scheitert und es wird aber ein Geldgeber einsteigen KZ 0,05 - 0,1
Bis jetzt alles Theorien, es wird aber überwiegend (wenn auch Vorsichtig, siehe Kursverlauf und Volumen der letzten 2 Wochen)auf eine Übernahme des populären und aussichtsreichen Unternehmen spekuliert mit Fantasien bis 0,5$, wobei ich persönlich 0,25 als maximum ansehe
Schau Dir meine 1. Postings an mit dem Zeitraum, was ich angab, dann wirste verstehen
Übrigens, bin mittlerweile mit 50% meines Kapitals drin ;-)))
Viele liebe Grüße
Horst , sorry, ich möchte dich nicht angreifen, aber so ganz verstehen kann ich es halt nicht. Schau dir mal das 1. Posting von Jocker an. Passt doch alles nicht,oder sehe ich das falsch?
Gruß: peter2004
Von Insolvenz weiß ich ja garnix. Irgendwie passt das auch nicht zusammen, wenn der CEO
sagt, das sie Anfang März in Europa groß expandieren wollen.
Also entweder droht Insolvenz oder sie Expandieren, wobei das bei drohender Insolvenz auch garnicht ginge oder ?
Irgendwie kann ich nicht mehr ganz folgen :/
kann mich bzw. auch dem Peter ;) mal aufklären ?
Hier kannst du schon mal die Finanzielle Seite ein bißchen studieren
http://biz.yahoo.com/e/031120/snnw10-q.html
Das 1. Posting von Joker ist eine Meldung, die bereits fast ein Jahr zurückliegt, und war auch nur für einen kurzen Anstieg gut (Der Nutznießer dieser Meldung war wahrscheinlich nur der Herausgeber)
Meine Infos beziehe ich über diverse Kontaktpersonen, über die ich aber nicht mehr sagen will ;-)
Alle dieser Werte sind trotzdem immer mit hohem Risioko behaftet und nichts ist wirklich sicher
In diesem Fall Sun Network tendiere ich persönlich aber auch deutlich zu einer Übernahme, sonst wäre die Insolvenz längst fällig gewesen
P.S.: Auch ich liege zwar nicht immer richtig, aber oft und wenn ich kein gutes Gefühl hätte würde ich mich über SL absichern oder gar nicht einsteigen, hier bei SUN NETWORK habe ich weder SL noch ein ungutes Gefühl
von daher kann ich mir da kein Reim draus machen ;)
ich glaube iternity hatte den mal angemailt. finde jetzt den txt so schnell nicht
mal sehen was noch so kommt, bin gespannt wien Flitzebogen :)
das wird wohl doch noch sogar bis 0,026 - 0,025 runnergehn wenn die amis wieder shorten dann kann danielshake wieder fleißig einsammeln zum wunschkurs :))
dass du mit mehr als 50% investiert bist, klingt echt beruhigend!
Nennen wir den Großen Unbekannten z.B. "Zeit Warner"*g* und der kauft den Laden für kleines Geld, damit es auch in Germany weiter expandieren kann.Alles unter dem Mäntelchen von Sun,die mittlerweile deshalb nicht nur in Berlin,sondern auch in Frankfurt gehandelt werden.
Wäre schon stimmig.Das darf aber kein CEO in einem Interview mitteilen,dann darf der gehen.
Aber egal wie es kommt,ich habe Euch immer gesagt,das otc Werte sehr risikoreich sind...,entweder Nerven behalten oder jetzt rausgehen.
Entscheiden müsst Ihr.
Grüße joker
erstens nennst du keine quelle für deine news... zweitens könnte man mit solchen nachrichten den kurs drücken um wieder günstiger reinzukommen und drittens hab ich auch gehört, dass es im märz in dtl. losgehen soll.
warum sollten die expandieren, wenn sie kurz vor der insolvenz stehen?
bring doch mal n beweis für deine meldung... so schlecht sehen die zahlen auch net aus.
und eine neue sendung is anfang des jahres auch on air.
mfg ds