sun network da könnte was kommen
Zumindest zieht sie ganz ganz langsam an in NY 0,032 - 0,033 - 0,035 - 0,xxx
Muß nochmal mehlen
gibt es eigentlich irgendwas neues bei sun? habe nicht viel neues gefunden..
Aber irgendeine Nachricht dürfte es so langsam sein.
Von mir aus haben die Gottschalk verpflichtet oder ein Exklusivinterview mit dem Jeti.
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00098054&mpid=35&tr=12m&ct=jc&gd1=38&gd2=100&ind1=macd&ind2=rsi&1075744734
Der Umsatz drüben ist echt ein Witz .
197k, wenn ich meine schmeisse,dann ist Krise,...aber ich tue das nicht,denn ich will das es so richtig... abgeht.
Ist schon komisch,verkaufen will keiner und kaufen auch nicht.
Das sieht alles nach warten aus,aber auf was...?
aber wir könnten doch zum Zeitvertreib über die Unendlichkeit des Seins philosophieren und inwieweit die Möglichkeit besteht, das GODOT doch kommt.
Ich liebe anspruchsvolle threads.
grüße joker
Aber 197k ist nicht gerade der Bär,nachdem die Tage vorher einen sehr guten Umsatz zeigten.
Ich weiss es wirklich nicht.
apropo Philosophie: also ich sage dazu: was ist leben und warum leben wir?
ich glaube um mit Aktien zu handeln...
was gegen frauen war mir gerad nicht eingefallen...;-) komisch eigentlich.
denn das spielchen zwischen 0,028 und 0,032 geht ja schon seit tagen so... oder?
für mich gehts in ein seitwärtstrend rein..., wer weiß, bis die richtigen news kommen...
greetz
schon alle meine Werte baden gegangen und heute ist das auch nicht gerade viel besser gelaufen.
Sollte ich mir da ernsthaft Gedanken machen müssen?
Scherz,ich bin nicht klein zu kriegen und bin nicht zum verkaufen zu bewegen,aber manchmal nervt es schon.
Ausserdem sehe ich lieber grün als rot (Börsentechnisch gesehen)
Vielleicht kommt ja heute Nacht bei horst der Postbote mit der richtigen news an
Hoffen wir mal das es wieder besser wird.
Grüße joker
in newyork ist heute bei 0,033 geschlossen worden...
ma schaun ob das morgen früh noch klappt...
achso nochwas...
...um was für einen blöden postboten gehts hier eigentlich?? hab ich irgendwas verpasst?
hat das wieder irgendwas mit deinem riechkolben zu tun??
mfg ds
noch keiner da?
kein wunder das wir im minus eröffnen... da werd ich mal mit ner order in frankfurt beginnen =)
mfg ds