sun network da könnte was kommen
dat is nunmal so, das verschiedene Informationen (Gerüchte) von diversen Quellen im Raum stehen, das hat man doch überall. quasi so wie bei dem spiel "stille post" falls das jemand kennt :)
habe es von wallstreet-online, dort im forum von mcgabriel...
Dear Herr XXXXXXXXXX:
Your English is excellent and we appreciate your interest in our Company.
I would hope you can appreciate that we are unable to offer you individually any direct information on the Company that is not available to the general public, so please continue to look for our press releases and other publications.
I can tell you that we remain enthusiastic about the Radio X Network and the possibility of aligning our proposed RTV Network with some strategic partners.
We will be in Germany in early March looking to expand our presence in Europe.
Regards,
T. Joseph Coleman, CEO
Aber:
1. Würde nie meine Quellen verraten, den eine unendeckte Quelle versiegt nicht
2. Wenn ich alles preisgeben würde, was hier wohl keiner macht, dann springt jeder auf, oder??
Gehts gut, sagen alle prima, geht es in die Hose, schimpfen alle.
Nö Danke, darauf hab ich keine Lust
P.S.: Schau mal rein bei FXGP und Royal Olympics, hab dort nicht alles verraten, aber die rechtzeitig rein sind, haben gutes Geld verdient ;-)))
Geht aber leider nicht immer, sonst wäre ich schon auf den Seychellen
Das hat auch nichts mit blindem Vertrauen zu tun.Es ist und bleibt ein zock .Wenn Du zum Beispiel Infos von Herrn xyz von der fse hast und gibst die hier preis, dann bekommst Du keine infos mehr von dem, der wird Probleme bekommen und Du darfst dann in eine Aktie einsteigen wenn die schon gelaufen ist.
Es sei denn Du hast soviel Börsenverstand,das Du genau weisst wann eine Aktie "heiß" ist und kurz vor der Explosion steht.
Du wirst noch herausfinden wem man was glauben kann und wem nicht.
Wie horst gesagt hat,es muss trotzdem nicht immer gut gehen,ansonsten wäre ich auch schon auf meiner kleinen eigenen Insel:)))(mit jovi und Schnurzel)
Wir werden es sehen und dann entscheiden müssen.
Grüße joker
das heißt noch lange nicht, dass ich den wert verkaufe oder an eine pleite denke.
ich werde so lange auf den dingern sitzen bleiben, bis das ding die 25 cent erreicht.
vorher geb ich kein stück ab...
tut mir leid horst... war net bös gemeint!
mfg ds
Nix tut sich an der Börse und ausserdem habe ich HUNGER.
Bin heut bei China Fair Land Holdings rein, was meint ihr beide zu dem wert??
ich find in dem thread dazu gibts paar miesmacher... weiß aber nicht, ob deren behauptung richtig ist.
ihr habt doch beide n näschen für sowas... könnt ihr euch den kurs mal anschauen??
mfg ds
Sun Network Group Inc.
Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170)
Best Bid
Volumen Taxe
80.000 Stück 0,026
Kauf Orders
Stücke Limit
80.000 0,026
155.000 0,025
130.000 0,024
58.500 0,02
- -
Weitere: 0
Best Ask
Taxe Volumen
0,028 40.000 Stück
Verkauf Orders
Limit Stücke
0,035 70.000
0,055 50.000
0,066 248.000
0,1 80.000
0,15 20.000
Weitere:
zwischen 0,028 und 0,035 ist Niemandsland. Und dann die folgenden riesigen Sprünge!
Heißt das, dass es los geht, oder wie habe ich das zu verstehen?
Gruß. peter
Joker, wo bist du? Wie ist deine Meinung zum ASK in Berlin. Besonders wundern mich die 248.000 zu 0,066 !? Das macht man doch nicht mal nur so?
peter
Der spread wird größer werden und das könnte,ich betone könnte ein Signal für einen Ausbruch darstellen.
Aber bitte mich jetzt nicht an die wand nageln,wenn gleich wieder die shorties zuschlagen und den Kurs wieder drücken.
Grüße joker
Kannst du mal posten, wie es in USA aussieht? Ist es dort ähnlich?
Danke!!! peter
Ganz enger spread.
Schau mal hier nach
http://www.allstocks.com/level2quotesotcbb.html
Wenn meine Informationen richtig sind, ist seid 18:31 nichts mehr gekauft und auch nicht verkauft wurden.
Finde das Alles etwas seltsam. Muß mal stark nachdenken, was das bedeuten soll. Wäre schön wenn ihr mir dabei helft.
@ horst, kannst du vielleicht schon etwas mehr sagen?
Grüße von einem Nachdenklichen Peter
Die meisten haben sich eingedeckt und verkaufen will auch keiner mehr.
Allerdingswirst Du immer ein paar haben denen das doch zu heiß ist und schmeissen.
Dadurch wird der Kurs gedrückt.
Ein richtiger Verkaufsdruck ist das nicht.
Was findest Du seltsam?Das keiner mehr kauft?Wir alle sind randvoll!!!
Jetzt müssen news her.
Deshalb Stagnation!
o.k??o.k!!
Hab nix gefunden aber SNNW scheint im Moment auf nen Impuls zu warten und wenn der kommt....
Unser "Baby" wird wohl bald explodieren wenn du weißt was ich meine ....aber natürlich weißt du das hehe..
Gruß
Jovi
gepostet.
Jau,überleg Dir mal:Da setzten die meine Mantelspeku bis Donnerstag aus.
Ich kaufe da einen Tag vorher nochmal richtig(wenn se wissen was ich meine)nach und dann machen die in Sydney in der Nacht den Ofen aus.
Wie finde ich das denn???
Aber Du weisst einer rheinischen Frohnatur kann nix dat lachen verderben.
Ist ja nur Geld
Bei Dir alles roger??