sun network da könnte was kommen
mein Kumpel arbeitet aber auch im T-Online Support den werd ich mal löchern :)
ich denke mal in den Grundfunktionen haben wir das gleiche, danach wirds schon Firmenspezifisch, da siehts schon ganz anders aus
mal sehen wie es morgen weitergeht :) ich wünsch dir was
Happy Supporting :)
gn8
ID: Heaman E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 28.01.04 20:01
ID Status: ok Anzahl Postings: 26
Investiere in Deine "sicheren" Dax Werte und für Deine Monologe woanders.
Es interessiert hier keinen,da alle die hier investiert sind,sich der Gefahr des Verlustes bewusst sind.
Winke,winke paro.
Leider führt mein langer Marsch nicht an den Zockerwerten vorbei :)
Ich verstehe das ständige rumgehacke nicht, jeder ist doch alt genug was er tut, und wenns nicht hinhaut, kann man nicht den Tipgeber oder andere als Buhmann hinstellen.
Dann hat man eben pauschal verloren, das ist nunmal so :)
Man sollte doch "zusammen" arbeiten und nicht gegeneinander oder ?
in diesem Sinne
long will be strong :)
greetz
Die einen Investieren angeblich nur in Werte die fundamental einen Anstieg rechtfertigen lassen und die anderen nehmen Werte die eigentlich fundamental nicht allererste Sahne sind,aber aus verschiedenen Gründen (Gerüchte,Übernahmespeku oder Turnaroundspeku etc.)einen großen Anstieg vermuten lassen.
Die einen bezichtigen dann die anderen dann als Pusher,wobei ich sagen muss,das es solche tatsächlich gibt,die aber relativ schnell zu erkennen sind.
Ich für meinen Teil zocke gerne mit solchen Werten und manchmal entwickelt sich auch ein Langfristinvestment daraus,weil sich dann noch die Fundamentaldaten so geändert haben,das ich mit dem Gewinn long bleibe.
Das ist aber eine ewige Diskussion die turnusmässig immer wieder aufgewärmt wird.
Grüße joker
Leider habe ich, auch als neuer, festgestellt, das eine gewisse Arroganz an den Tag gelegt wird (nicht bei allen). Es ist schwer hier den richtigen Anschluss zu finden, was ich sehr schade finde, weil ich das Arivaboard als das beste ansehe.
Ich kenne das auch von ganz anderen Foren,das, wenn man lang genug hier ist, ist man ein "alteingesessener". Es gibt immer welche denen "neue leute" wurscht sind und diese, ich sage mal, ignoriert werden. Das ist aber normal und nichts neues.
Was nicht schön ist, das, wenn etwas empfohlen wird, obs richtig ist oder nicht, diese leute gleich als Pusher hingestellt werden. Naja dagegen kann man eh nix machen.
Das ist erstmal so mein bisheriger Eindruck
warum ignoriert ihr nich die leute die hier alles und jeden mies machen und kehrt zu dem zurück, was hier eigentlich wichtig ist....
hier gehts um snnw und nix anderes!!
also joker... wie siehts aus??
mfg ds
aber wat willste machen :/
und sonst ? Grade Schichtbeginn?
nur weil ich gesagt habe das morgen sun-tag wäre?!? (was auf dich bezogen war!)
kenne den begriff selber erst seit einer woche.
sehe ich das richtig, dass pusher andere unerfahrene zum kaufen überreden!?!?
hab popcorn noch nie in diesem thread gesehen. wenn er sich mal alles durchgelesen hätte, dann wüsste er dass ich ein totaler leihe bin und auch noch nie irgendwelche tipps zum kaufen oder verkaufen abgegeben habe!
oder hab ich bei deiner letzten meldung noch zu wenig zwischen den zeilen gelesen??
ich fand es bis jetzt total nett hier im forum, weil du und die anderen ihre erfahrungen und meinungen offen gelegt haben und fragen beantworten.
das ist doch auch der sinn der sache!?
z.B. hab ich keine ahnung warum es heute hier so tot ist und warum sich an der börse nichts tut??!?!
Also, danke nochmal, dass du mich wieder ein bisschen mehr aufgeklärt hast. und danke an alle, die "neuen" hier im thread die hand reichen. schließlich hat jeder mal angefangen.
viele grüße
Heaman