TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Die Amis drehen leicht nach oben. D.h. , dass immer noch genug positives Sediment genug vorhanden ist.
Die günstigen Player halten sich noch knapp unterhalb auf, was Mutige wieder zum Kauf animieren könnte. Die technische Erholung könnten folglich schon morgen, spätestens übermorgen, eintreten.
Auch bei TUI!
Den richtigen Zeit Punkt erwischt man sehr selten...
Deswegen, ob man 10 Prozent verpasst spielt dann auch keine Rolle mehr..
Seitenlinie und auf der Lauer liegen...
Ich habe schon viele Tips von Bernie befolgt. Aber per Saldo eher mehr kaputt als gut gemacht.
So ein Schnäppchen habe ich lange nicht mehr gesehen.
Never. Man wird ein bisschen seine Verhaltensregeln ändern, mehr wird nicht passieren.
Sobald das realisiert wird und Boeing entschädigt, wird sich er Kurs verdoppeln.
Der größte Wettbewerber ist pleite und jetzt gehen noch ein paar über die Wupper.....
Und das Geschäft geht an den vertrauenswürdigsten Touristikkonzern,...und das ist unbestritten die TUI.
Mein Durchschnitt.EK liegt bei rd. 9,50 Euro.
Und ich schlafe damit ruhig, weil tui fundamental viel mehr wert ist.
Tourismus und Luftfahrt sind besonders betroffen. Da ist alles drin...
Wenn morgen gemeldet wird "Impfstoff gefunden, dann wird der Turbo nach oben gezündet.
Wenn gemeldet wird "Virus kann nicht aufgehalten werden" oder irgendeine Nachricht kommt, die das Desaster vergrößert, dann stürzt alles noch extremer ab.
Ich hatte nur mal grob ein Szenario durchgespielt. So kann es kommen, muss aber nicht.
In diesen Tagen spielt Psychologie eine noch größere Rolle als sonst.
Fundamental kann man nur rätseln, wohin hier die Reise geht. Da werden wir Unternehmensmeldungen genau lesen müssen...
Und am Monatsanfang sammeln Fonds und ETFs Sparplanraten ein. Da gibt's häufig auch einen kleinen Schub nach oben.
In Deutschland sind wir auch erst bei 175 Infizierungen. Wenn es schnell deutlich mehr werden, dann.....
@Brokersteve Zustimmung meinerseits.
Denke morgen früh geh ich rein und Lufthansa ist noch nicht angesprungen...
Die haben jetzt schon mehrere Fälle, bei denen der Überträger nicht zurückverfolgt werden kann. Im Laufe der Woche sollen aber neue und deutlich mehr Testkits verteilt werden.
Meiner Meinung nach wird das spätestens nächste Woche zu einer sehr bösen Überraschung führen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das Virus in den USA schon außer Kontrolle und wenn die erst einmal hunderte von neuen Infektionen pro Tag melden, dann wird der S&P auch wieder nach unten rauschen. Und mit ihm leider auch der Dax und vor allem Tui.
Ach so, und die Sache mit dem Impfstoff...das wird nicht so schnell passieren. Im absolut günstigsten Fall gibt es den im Herbst, und selbst das ist sehr optimistisch. Wahrscheinlich erst 2021. Mit Sicherheit jedoch nicht innerhalb der nächsten paar Wochen.
“At this point in time, we only see a marginal effect on our operations,” the company said.