Norcom hebt ab - 525030
Seite 51 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.037.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 246 > |
Ich hatte schon einmal Norcom zu Neuer Markt Zeiten und hatte damals Glück.
Doch nachdem die die Anleger so verarscht haben, ging Norcom auf Tauchstation.
Nun ist Gras über die Sache gewachsen und es wird ein neues Geschäftsmodell präsentiert.
Ist der Kurs hoch, verticken die wieder ihre Anteile und der Kleinanleger ist der letzte, der es erfährt.
Also, wenn Du da investiert bist, oder investieren solltest, sichere Dich mit SL ab, wenn sie im Plus ist. Dann kann es Dir egal sein, was die machen.
Bei Norcom wäre ich äußerst vorsichtig.
Vielleicht kaufe ich sie mir auch noch einmal, doch denke ich, das wir noch deutlich niedrigere Kurse sehen werden.
Offenbar haben sie aber auch zu den kürzlichen Kursen zwischen 8,00 - 9,70 keine Aktien verkauft. Somit sind sie wohl von guten/besseren Aussichten und Kursen für Norcom in der Zukunft überzeugt.
http://www.ariva.de/..._information_technology-aktie/chart?layout=neu
Könnte ja durchaus ne weitere Gft oder Paragon werden, denn die haben auch mal bei unter 10 angefangen . Und richtig satte Gewinne machst nur dann, wenn du von Anfang an dabei bist.
Auszug aus der Adhoc vom 03.09.13: ,,Die insgesamt drei Lose haben einen Auftragsumfang von 355 Mannjahren in den nächsten drei Jahren."
Eigentlich könnte Norcom alleine diesen Auftrag sogar nur mit circa 120 Mitarbeitern in drei Jahren, also bis Ende 2016 abarbeiten, wenn die 355 Mannjahre stimmen.
http://www.ariva.de/news/...aus-IT-Vorhaben-BU-2013-an-NorCom-4763850
Könntet ihr bei euren Aussagen zu Kursen, Zielkursen usw. diese bitte anhand aktueller, ich betone nochmal aktueller Daten und Sachverhalte begründen?
Versucht es zumindest...Besten Dank
Für mich klar !!!
Die Aktie ist nur durchs tagesgesäft mehr als 2€wert
Spinnerei ist das mehr nicht
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Spam. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.12.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Spam. Bitte einstellen.