Norcom hebt ab - 525030
Seite 49 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.037.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 246 > |
Sollte aber irgendwas durchsickern dass ein größerer (oder mehrere), internationale Player mit NorCom in dem Bereich zusammen arbeiten wollen kann ich mir nicht vorstellen wo der Kurs als nächstes halten wird - aber ist natürlich alles nur Fantasie, NorCom hat soviel mehr zu bieten als nur dass.
Umsätze sind in letzter Zeit schmerzhaft gering - bis neuer Newsfloat kommt (hoffentlich positiver) wird es wohl auch kaum Bewegung am Markt geben, bis dahin gilt: Füße still halten, immernoch besser als Aixtron-Aktionär zu sein ;)
Die Frage ist, wie sich NC hier positionieren kann. Wie schon geschrieben, sind die Möglichkeiten gerade im Bereich Automotive vorhanden, also abwarten was kommt.
Oft gelesene Zweifel an Big Data kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wichtig ist halt der sinnvolle Einsatz der Daten.
Ein erschreckenderes Beispiel hatte ich vor Tagen gelesen, wo ich den Link leider nicht mehr finde. Es geht um die Messung von Massen im Fahrstuhl. So konnten sich Komm- Gehzeiten der MA einer Firma ermitteln und daraus die Auftragslage des Unternehmens ableiten lassen. Dies führte dazu, dass Mieten für die Firma entsprechend angepasst wurden. Darauf muss man erstmal kommen... (Der Fall war natürlich nicht in DE ;))
Das Volumen ist bei Xetra von fast 100T Stk. auf 5-10T Stk. in den letzten 3 Tagen zusammen gebrochen.
Die Frage ist ob das Jahr 2015 mit einem postiven EBIT von mindestens 1Mio€ abgeschlossen werden kann.
Alles andere würde wohl weitere Verluste im Kurs bedeuten, dann sind wir ganz schnell wieder bei 2 - 3,-€.
Also warten auf News, Mutige könnten vorher günstig einsteigen.
ist mir etwas zu riskant geworden ohne neue Nachrichten
Wenn in absehbarer Zeit eine Bodenbildung erreicht ist lohnt sich wieder ein günstiger Einstig.
Aus Charttechnischer Sicht ist die 5 € Marke von hoher Bedeutung.
Falls diese Unterstützungsmarke nicht halten sollte, dann wird der Kurs wohl weiter einbrechen.
Momentan geht´s hier wohl doch eher Süd/Ost :-((
Gefällt mir gar nicht