Norcom hebt ab - 525030
Seite 50 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.037.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 246 > |
Bis jetzt alles Spekulation, wenn die nicht durch News unterstützt werden, geht es down.
http://www.bafin.de/SharedDocs/...empfehlung_clear_tv.html?nn=4568054
Kann jedem Norcom-Aktionär nur empfehlen, die Finger von solchen dubiosen Push-Empfehlungen kanadischer oder amerikanischer Aktien mit einer Markkapitalisierung von 1 bis 3 Millionen Dollar zu lassen. Das endet meist übel.
Das Münchener Unternehmen Norcom dagegen ist mit einem erwarteten Umsatz in 2015 von circa 15 Millionen Euro und einem operativen Gewinn von circa 1 Million Euro dagegen derzeit wirklich günstig zu haben. Ein KGV 2015 von heute gerade mal circa 10 halte ich jedenfalls für ein kleineres Unternehmen ohne Schulden im Big Data Bereich für äußerst günstig und Norcom deshalb als solides Investment mit ziemlich großen Chancen, falls die gute Entwicklung von 2015 sich auch weiterhin bei Norcom fortsetzt.
Marktkapitalisisierung von 11 Mio ist lächerlich niedrig.
Von daher nach unten relativ gut abgesichert.
von daher war die aktuelle Konsolidierung zu erwarten und ist sehr gesund.
Nachdem wir mittlerweile innerhalb weniger Tage fast 50% gefallen sind,
steigt nun allmählich die Wahrscheinlichkeit einer kleinen technische Gegenreaktion/Erhholung
Selbst wenn diese beispielsweise nur bis 5,50 oder 6 Euro gehen sollte, dann wären das auch 10 - 20% die da in den nächsten Tagen möglich sind.
Sollte der Kurs morgen noch unter die 5 Euro-Marke zucken, dann ist das für Trader ne Kaufgelegenheit.
Das stellt einen klaren Regelverstoß dar und somit hatte Norcom zu der Zeit das Vertrauen der Anleger und jeglicher institioneller Anleger verloren und bis heute nicht wieder gewonnen.
Wer hier investiert ist, sind meiner Meinung nach nur Zocker und Frischlinge, die sich auf glattes Eis begeben.
500 Euro alter Höchstkurs. Stimmt Nicht. War um 150 Euro. Es gab einen Resplitt !
Eine Aktien, die an einem Tag mehr als 10% fällt, so wie Norcom gestern, da ist was faul.
Das 68er Retracement sollte hier locker erreicht werden. Also Kursziel ca. 3,00 Euro !!!
Wer hier zu Höchstkursen der vergangenen Tage gekauft hat, wird es noch bereuen und kann Jahre darauf warten, bis er "vielleicht" sein Geld wieder sieht.
Also, allen noch investiertenn viel Glück, oder lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
Meine Meinung zu Norcom: Strong sell mit Kursziel 2,50 Euro !
Investieren würde ich lieber in Evotec oder Wirecard. Das sind 2 garantiert sichere Investments, die 2016 eine ordentliche Rendite versprechen !
jetzt verschlechtert sich das Orderbuch schon wieder zusehends ....
vorsichtshalber bin ich wieder raus ....
mal gucken ob ich zwischen 4 und 5 nochmal reingeh