Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
AIMHO
http://rohstoffaktien.blogspot.de/2016/05/...ngs-steigen-mit-der.html
AIMHO
CP
Mal abwarten, ob die uns an der Nase rumführen, oder ob es wirklich stark fällt heute.
AIMHO
CP
Beim Dax habe ich gerade einen Chart gezeigt, wo der Kurs an der dünnen Linie zuerst abgeprallt ist. Auch da kam es zum überschießen. Es könnte sein, dass der Kurs um 20 Uhr noch ein Versuch startet um diese Linie genau zu treffen. Sollte es so kommen und der Kurs prallt ab, gehts Morgen wieder runter.
ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was passiert wenn die blaue(untere Linie vom steigenden Kanal) nach oben verlassen wird;-))
Schönen Abend
http://go.guidants.com/
AIMHO
CP
Von daher gehe ich von steigenden Aktiekursen aus. Der Verlauf des heutigen Tages zeigte heute Nachmittag nur einen kleinen Einbruch mit Mond Op zu Uranus.das bewerte ich positiv. Leider habe ich den Teil meiner Daxcalls,die ich bei 750 und 820 gekauft hatte heute aus Angst wohl zu früh verkauft.
Bis zum 24. ist das G7 Treffen. Es ist möglich, daß fiskalische Lockerungen beschlossen werden. Das würde gut zu Dem Trigon passen und wird wohl bei steigenden Kursen auch ein Argument sein. Natürlich ist das Quadrat JUPiter,Saturnwie schon erwähnt, am 26. genau. Es könnte sein, daß es jetzt langsam abgehakt werden wird. Eine Pause von den Schmerzen der Abverkäufe für ein paa Tage .( Gold ab 24.? Oder 23.? Oder ab 30.!)
Damit dürfte feststehen, dass es auf absehbare Zeit kein neues ATH in den USA geben wird. Damit dürfte auch die EZB-Politik restriktiver werden.
Zwischenzeitliche Erholungen zum Shorten nutzen!!
Ich hoffe, der User vergibt mir, aber er spricht mir aus dem Herzen...
Robbi, mal gut das Du ein teil Calls verkauft hast. Aber wer weiss das schon! Kann ja auch wieder drehen.
Wenn man nur die Emotionen abschalten könnte, heut' haben Sie eine ganz große Vorstellung geboten. Ich brauch meine Kohle für mein Projekt, dachte, es könnte mehr werden, aber wohl falsch gedacht. Habe heute mal auf mein Konto geschaut, Habenszinssatz 0,00%, danke Mario Draghi.
AIMHO
CP
Vielleicht lasse ich auch die Finger von allem die nächsten Tage und warte auf einen Puteinstieg. Gute Nacht !
(
AIMHO
CP
dreht momentan nach oben, kann muss aber nicht bis 1245 abrutschen. Unter 1245 sieht dann nicht mehr gut aus.
das ath kommt bald im dow / dax geht an die 10200
all diese woche oder anfang next week
good luck bei unseren handeln ...