Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
http://stocknessmonster.com/stock-chart?S=PLS&E=ASX
Habe wiedermal eine Linie gefunden, die mich doch etwas überrascht hat. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese Linie mal selber ziehen. Wenn der Dow irgendwann mal fallen würde, wäre die nächste Linie erst bei ca 17150. Nach Norden könnte es sich nur noch um die rote Linie handel, was ich nicht glauben kann. Aber wie sagt man so schön, der Markt hat immer Recht!
Morgen gehts zum Strand;-) Bissel relaxen...
@C_P_, hast Du schon eine geignete Finca gefunden?
@spgre, nö, bin noch gar nicht richtig in die Suche eingestiegen, wenn Du Dir so den Hauspreisindex anschaust, dann sieht es ja gut aus, denn einen Anstieg sieht man dort noch nicht. Ich werde auf alle Fälle ein paar Leute kontaktieren, wenn ich dort bin. Wir können ja skypen oder whatsappen.
AIMHO
CP
AIMHO
CP
CP, ich habe Dir mal ein Link geschickt. Für so eine Wohnung bezahlst Du hier locker 800-1000€..
Eine gute Investition ist es auf alle Fälle. Das Haus, dessen Link ich Dir geschickt habe ist mit Kaufoption ;-), wäre auch eine Idee.
AIMHO
CP
hinzugefügt =
ein ohr (symbolisiert den höchsten punkt) + den kopf (abgerundet zur nase fallend)
und schliesslich endet die korrektur (im kinnbereich)
dann feuerspuckend dreht sich der kopf nach oben ...
Steht uns ein Neandertaler oder ein Herr Weizsäcker ins Haus ? Oder bekommen wir gar keinen Besuch. Und wenn ,wann
Leider Unterbruch. Bis morgen .
Ersteres bedeutet Besorgnis und Ängste. Da Venus mit der Sonne ebenfalls in Op zu Saturn steht, wird sie nicht helfen können. Das deutet also auf einen Rutsch in den ersten Junitagen hin. Bis dahin sind es 7 Handelstage. Am letzten sollte man einen Put kaufen. Leider finde ich keine Muße, bis später.
Guckt bitte mal Seite 77 nach.
https://books.google.es/...0m%20daeubner%20rounding%20top&f=false
Steigt der Dax nun nicht über die obere Trendlininie(Nachhaltig), könnt ihr euch vorstellen, was dann kommt.
Ich habe erst angelegt und die Figur dann entdeckt. Nicht das ihr meint, ich würde die Linien so lange ziehen bis es passt.
Gestern Abend habe ich noch kurz gehandelt;-) Immerhin 13€ netto;-)) Kasten Bier war für das Wochenende gesichert;-)
eine frage: du hattest im April den 23. mai als zieldatum für eine weichenstellung festgelegt. wie interpretierst du vor dem hintergrund des aktuellen stands die entwicklung?
hier nochmal der chart von damals (24. April), copyright mit tausend dank bei spgre natürlich.
Meine literarischen Einlagen sind jetzt erschöpft .
Bis später. Das sind nun wirklich keine Perioden, in denen man AKTien haben sollte. Nach dem 18. sollte dann JUPiter Trigon Pluto wirksam werden, welches mit einem Befreiungsschlag einhergehen wird. Das sind Astrolog. Konstellationen
Am 23.6. ist Brexit wahl ,vorher Zinsentscheid Fed . Calls sind demnach am 20. zu kaufen. Das heißt nicht, daß ich mich bis dahin nicht mehr melden würde. Denn für Unsinn bis ich immer zu haben,weil ich Sinn satt habe.
Vielleicht bekommt der Maulwurf erst am Donnerstag ein auf die Mütze, aber bis dahin können wir alle warten um bei einen guten Kurs einzusteigen. Ich werde das Morgen gut beobachten. Vielleicht erreichen wir die 10400? Sollte der Robbi recht behalten ist das durchaus möglich. Dazu muss der Kurs aber die untere Linie nachhaltig nach oben verlassen.
Bis Morgen
Irgendwas passiert die Woche.
Guckt selber.
Sollte ich einen Call Wagen, dann nur für kurze Zeit, siehe Sisiphus.