Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
mache jetzt pause.
um alle wieder in die falsche Richtung zu treiben-
und heute gehts nach dem sks nach unten...
mal sehen obs nochmal an die 545 geht-wenn nicht-
mE noch sehr weit runter ...
Es kann sein, dass das wirkliche SKS versteckt ist, wie ich es in rot eingezeichnet habe. Ich habe versucht alles zu beschriften.
Da haben wir noch einen zweite Figur, die ich nicht aus den Augen lasse. Das ist immernoch das RT.. Sollte die Figur kommen, gibt es keine großartigen Erholungen mehr. Dazu kann ich aber erst mehr sagen, wenn der Kurs einiges unter 8700 fällt.
sicher nochmals die unteren gaps ausloten 9800 / 9700
und dann up the way ...
der dow wird das neu ath zeigen ...
put-einkäufe kommen bald wieder gewaltig -)
Juni/juli/August
natürlich ab herbst Long -)
Und leider wurde gestern wieder lustig abverkauft. Und wie ich oben geschrieben hatte, hatte das Quadrat wieder zugeschlagen.
Heute 6h37 Mond Quadrat Pluto ist wohl nicht so gut, 10h14 Venus Halbsextil Uranus sollte Entspannung bringen, 17h23 Mond Op Uranus einen Wechsel. Ich hatte mir vorgestellt, daß bis dahin der Markt zunächst ein Hoch machen würde und nicht gestern. In jedem Fall wie oben beschrieben sollte die Wirkung des Trigons von Merkur zu JUPiter zunehmen, aber das Quadrat zu Saturn ist erst am 26. geradgenau. Spgre Ob der Markt erst am 23. dreht, den Du schon vor einem Monat anvisiert hattest, weiß ich nicht.
Vielleicht kann man sich auf ein paar Tage Pause freuen .
Bei 9850 liegt ein fettes Paket
Post von mobbi
http://www.ariva.de/forum/...oeglichkeiten-534564?page=65#jumppos1645
Im Weekly ist der Dax noch im steigenden Kanal. Ist aber bereits zweimal am oberen Rand von dem eventuellen neuen fallenden Kanalrand abgeprallt. Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten, die ich eingezeichnet habe. Wie gestern schon geschrieben, sollten wir gewarnt sein, wenn alles von einem SKS spricht.
Fibonacci 5H Zyklen für heute 11:00/16:00/21:00 Uhr