Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dieser steigt gegenüber den Mienenaktien garnicht.....
Mars ist immer noch rückläufig bis weit in den Juni hinein, allerdings in den SKOrpion wechselnd mit zurückhaltender Kraft.( das konnte man sehen, als der Mond im Trigon und Sextil zu ihm stand,und der Dax absackte) .
Herr Rocco sagt, daß der Dax mehr als 200 nicht schafft. Da ich davon ausgehe, daß Gold Mittwoch Nachmittag mit Mond in der Waage herunter möchte, und am 23. wieder herauf, spekuliere ich, daß wir am Mittwoch diese vielleicht erreichen.Aber Merkur,JUPiter fangen dann erst richtig an mit ihrer Wirkung.
Aber auch das Quadrat JUPiters zu Saturn könnte stärker werden.da wir das aber schon gewohnt sind, könnte sich auch Vergeßlichkeit einstellen. Bitte fragt mich nicht,wie hoch der Dax laufen könnte oder Gold fallen könnte. Ich selbst mache mir den Finger naß,um die Windrichtung zu erkennen, aber bevor ich den Wind spüre, ist er schon wieder trocken. Sollte der Dax über die 10100 kommen,werde ich Callverkäufe vornehmen.
Es könnte also sein, daß heute mal nicht abverkauft wird gegen Abend.
Der Chinese lacht und freut sich, dass er jeden Tag billiges Gold kaufen kann auf kosten der Steuerzahler aus EU und USA
Genau wie ich es immer beschrieben habe. Hinter der Weiche noch mal im entgegengetzten Dreieck.
@Robbi... ich werde dir mal ein Muster meiner Exeldatei zeigen..
Haben wir uns gestern drüber unterhalten.
Jetzt aber erst den Dow