Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
@halbfinne, wenn du etwas mitgelesen was robbi bis jetzt geschrieben hat, haettest du mitbekommen, wie oft er recht hatte. Wuerdest Du bitte mal einen Chart zeigen, wo wir sehen koennen, warum der Kurs steigen wird.
Elazar, kannst du mal den Monatschart kpl zeigen?
Leider ist der Kurs an der schwarzen linie, die ich gezeigt habe, abgeprallt.
Jetzt ist er an der diagionalen Linie..
Chart dazu
sollte die Kerze an der blauen Linie abprallen, koennen wir sicher sein, dass diese Linie auch stimmt. Das war letzte mal meine Frage..vielleicht kannst du dich daran erinnern?
wie damals von mir berichtet
in #3924 elazar chart gut zu erkennen vom ubb zum obb (mittlere band ist widerstand/unterstützung in einem)
so läuft der hase langfristig bis 12k/13k oder 20k wir werden sehen
kurze zocks natuerlich ausgeschlossen..
robbi = zinsen ?
das wort in 10 jahren in keinem duden mehr vorhanden -)
sicher rallye-modus mit kurzer unterbrechung möglich, sonst klare vorgaben höher, weiter, schneller und algorithmen ...
seit 2009 up in the air ... sicher die kanäle zwischen oben und unten werden breiter -))
jetzt der dax folgt dem dow ...
So lange du hier keinen Chart zeigst oder eine guten Grund angibst, werde ich das bestimmt nicht ernst nehmen. Obwohl du vielleicht recht haben koenntest. Wir habern hier eine Verasntwortung und dessen solltest auch Du Dir bewusst sein.
Also, wo ist Deine Begruendung.
Danke nochmal an Jupiter. Der sich wirklich viel Muehe gemacht hat um uns das, was fuer mich auf jedenfall sehr wichtig war, zu erklaeren.
Allen viel Erfolg!
ok, hier den chart ... eindeutig zu lesen
ps:
bei 10300 in der nacht vorm brexit war ich short ...
Ich will Tendenzen aufzeigen, die Zeit hat eine Qualität, sowie jeder Mensch auch, man kann nicht nur immer nach vorne schreiten, man muss auch wieder mal eine Pause einlegen, das ist ein Naturgesetz und das betrifft die Wirtschaft, die Börse, sowie jede einzelne Person, abgesehen dass wir jeder einzelne unterschiedlichen Rythmen unterliegen. Das Spektrum ist weit gestreut, das macht es ja nicht einfacher und das soll es auch nicht, des einen Freude kann des anderen Leid sein, daher muss man das richtige Mass finden, das heisst man sollte einen Teil seines Glücks wieder abgeben oder teilen.
Damit siehst Du, dass kein Markt nur endlos wachsen kann, es muss zu einer Rückwärtsbewegung kommen, als ausgleichende Gerechtigkeit. Ein ständiges Wachsstum, erfordert ein weiteres ständiges Wachstum und das überfordert nicht nur uns, sondern auch die Ressourcen.Jetzt sind wir genau an den Punkt angekommen und da können wir noch soviel Geld drucken, es bewirkt genau das Gegenteil, man kann nicht ein und ausatmen zur selben Zeit, das wird bestraft, es kommt zum Kollaps.
Natürlich betrifft es nicht jeden, aber ich möchte nicht der einzige Reiche unter tausend Armen sein. O.K. du bist Widder, ich bin Krebs, deswegen denkst Du nach vorne, aber im Prinzip mache ich ja auch nichts anderes, wenn ich von Tendenzen spreche.
jahrhundertchance über jahre !!!
easy for busy -) good time to buy ...
big run for every one ...
spät next year rufen die analysten zum kauf -)))