Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
@elazar.. was meinst du genau?
@Elazar
Du hast Recht und mir ist das noch nicht einmal aufgefallen;-))
Vergleicht mal den Verlauf von dem letzten eventuellen Bogen in der Tasse.
Die groesse macht mir schon einiges an Kopfzerbrechen. ;-((
Das passiert mir aber nur einmal..
https://books.google.es/...0m%20daeubner%20rounding%20top&f=false
der dow bzw nasdaq wird beständig seitwärts-oben bleiben (genug aktien, die noch potiential haben)
der australische + österr. index ist auch gut
aber egal keine empfehlung, da meisten shorten wollen -)))
Das ist heute aber auch mein letzter.. sehe nur noch striche und mache nun etwas Siesta;-))
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...krisenvorsorge-aber-richtig
Kurzfristig sehe ich spätestens ab 1.9. steigende Kurse, Einstieg mit Abstand Fr und am 1. ich bin froh, wenn ich Tag für Tag etwas sagen kann, was vielleicht nützlich ist ,
Auch Woche . Und natürlich bleibe ich auch bei Jupiters Prognose. Aber um mich richtig festzulegen, ist mir noch zu früh, weil ich mich zuwenig damit beschäftigt habe.
Und warum sollten wir vorher nicht die 11 sehen ? Oder mehr ? Sehe da eine Möglichkeit im Sept. . Die Schwarzseher sind nicht immer mit den Kursen vereinbar.
Du hörst wieder von mir diesbezüglich. Gestern Abend habe ich mir über eine Stunde lang das USA Horoskop angesehen, von denen es auch mehrere Versionen gibt.
Verstehe mich nicht falsch, bin auch ganz mit JUPiter einverstanden, und seiner Interpretation, aber mit meinem präzisen Bild nicht fertig.
Kurzfristig für Calleinstieg in Lauerstellung..
ich hatte mal vor laengeren einen vortrag gesehen und genau ueber dieses thema wurde gesprochen. Die boerse ist eine geldvernichtungsmaschine.
Du hast aber recht, mit der realitaet hat die boerse nicht mehr viel zu tun. Es spielt nur noch ne rolle, wieviel geld in den maerkten gepumpt wird. aber alles hat mal ein ende und nach meinem ermessen, ist es bald so weit.
gut, wer die mineaktien anfang des jahres 16 besaß und jetzt auch verkauft hat
@robbi
du schreibst, warum soll der Kurs nicht bis 11000 pkt steigen. Moeglich ist natuerlich alles, aber dazu muss der Kurs nachhaltig aus dem fallenden kanal nach Norden steigen. Ist er aber noch nicht. Ausserdem haben wir im Xetra 4 std Chart ein steigendes Dreieck. Auch das muss nicht nach unten aufgeloest werden. Bis jetzt war es aber bei ca 80% so..
es sieht im Moment so aus, dass der Kurs innerhalb vom kanal sich aufhaelt und es ein steigendes dreieck gibt. All das spricht fuer fallende kurse.
noch ein beispiel... Beim Dow haben wir im std chart eine obere trendlinie, die immerwieder angegangen wird, aber nicht nach oben verlassen wird. da ich die gleiche Linie bei ca 16200 habe und die noch nicht fertig abgearbeitet ist, liegt es nahe, dass der Kurs faellt. Nur zur info, im daily habe ich beim dow eine horizontale Linie in Blau, die genau bei 16200 liegt. (schon alles mehrfach gezeigt)
all das, was ich geschrieben habe muss nicht unbedingt zutreffen und wenn es tatsaechlich steigen sollte ueber die 10800 muss man kpl umdenken. aber soweit ist es eben noch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.16 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.08.16 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Jetzt druecke ich uns die Daumen. Beim dax war es hoffentlich nur ein Pullback und beim Dow Daily wurde eine bestimmte Linie abgearbeitet.
@m.k.69.. hast du vielleicht einen Chart? Wuerde ich mir gerne ansehen.
Dow
Entschuldigung fuer die vielen Linien, aber ich wollte sie jetzt nicht extra rausnehmen.
faellt der Kurs nun endlich mal unter der blauen Linie, koennen wir ohne Sorgen short gehen.