Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dann gucke dir das mal an..
@gibb...., das weiss man bei den Indianern nie so genau.
für was werden diese rhetoric-könige bezahlt ???
http://www.mmnews.de/index.php/politik/81796-dax-30000
ick erhöhe auf 50k
Vielleicht passiert heute noch was??
Achtet nur auf die blaue Linie..
JUPiter : als ich Deinen Vorschlag mit den Asc las ,habe ich gestöhnt. Sicher wäre das einen Möglichkeit, genauere Vorhersagen zu machen. Bin der Komplexheit wohl nicht gewachsen. Muß weg.
Du hast bei der linken Schulter nur eine Auflageflaeche.
Dann muesste das so aussehen.
Dax Std habe ich gestern gezeigt #3973
Allen ein schoenes Wochenende.
Auch ich werde mich um die Ascz kümmern ( aber nicht sofort )
In jedem Fall sind wir wohl auch nach Spgre an einer Entscheidung angelangt.
Ich bräuchte einfach mehr Ruhe, da kommt schon wieder eine Störung. Mist
Es wäre wundervoll, wenn man die Vorhersagen so vervollkommnen könnte, daß auch Tagtrader einen Komputerhandel so erstellen könnten.
Montag fängt an mit : 5h54 Mond Sextil jupiter ,8h22 Mond Sextil Venus, 1 Minute später Sextil zu Merkur, welche 8h32 genau übereinander stehen. Demnach können wir mit einer starken Eröffnung rechnen. Um 10h11 wechselt der Mond in das Zeichen Löwe. Ich denke, daß der Markt die Tage bis zum 1.9. fest bleiben wird.
Dann kommt der berühmte 1.9. Merryman sagte,daß die Merku,JUPiter Konjunktion die Oberhand behalten würden. Wie auch immer, die Venus läuft auf ein Trigon zu Pluto zu ( Liebe ist Liebe, auch wenn sie gekauft ist, hier vom Staat ) bis zum 11. 9.
wichtig ist auch daß JUPiter ab 10.9. im Zeichen Waage steht. Das ist gut Diplomatie,
Ausgleich und Kunst. Das gilt auch schon jetzt, denn die Übergänge sind fließend, wobei die Wirkung am Anfang eines Zeichens am stärksten ist. Deswegen auch nach Merryman der vorübergehende Abschied von den schweren Planetenkreuzen am 1.9., welche vergangenen Freitag noch wirksam waren. Ich rechne am1.9. mit einem Rücksetzer mit anschließendem Aufbruch. Wie auch immer : Am 12. rechne ich mit Konsolidierung bis 19. , mit anschließender schönen Zeit, weil auch die Sonne am 23.in die Waage über Jupiter steht. Wichtig ist auch zu erwähnen, daß sich Mars nun in das Trigon zu Uranus stellt bis zum 17.9. das gibt erhebliches Feuer " in allen Hintern"
Ein Quadrat des Mars zur Venus am 19. 9. Macht perversen Sex und Übertreibung .
Wir werden ja sehen , Was die Kurse da machen . Ich rechne mit Übertreibung.
Womöglich dann am 19. auch nach unten als Reaktion auf vorherigen Anstieg ?
Das war so erster Anriß. Mal gucken.
Werde alles noch wiederholen. Wichtig sind zunächst überwiegend positive Aussichten .bis Morgen.
Stand er im Trigon zu JUPiter. Ich glaube mich zu erinnern, daß wir da ein Top gesehen haben? Müßte mal meine Aufzeichnungen durchwühlen.
10300/10200 sollten wir noch kurz sehen um anfang sept ... (von mir aus auch 10000)
vor weiterer Rallye natürlich, d.h. nochmals billig einkaufen -)
Gold = ist noch seitwärts / Unterstützung 1310 / 1290 sollten halten, sonst ...
Was ich annehme, Müßte man die Ascendenten von New York hinzuziehen,bzw wo gerade gehandelt wird. Die Winkel zwischen den Planeten sind um die Erde herum die gleichen.
Daß die Sonnenfinsternis wie im Schlaf vorübergehen könnte, ist mir nicht vorstellbar.
Dabei würde ich so gerne schlafen, und sich der Erdanziehung zu widersetzen, ist nicht immer einfach.
Bis bald.
Kurzanalyse:
mit starkem Dollar und Yellen erhöht weiter die Zinsen: das ist ein klares Short für Gold
-
Vollmond ist ein paar Tagen vorbei.
(c) LaStrada
Ein Argument für steigende Kurse ist wohl, selbst wenn die Zinsen um ein wenig erhöht würden, daß die Staaten nun auf fiskalische Konjunkturprogramme setzen werden.
Die Zentralbanken fördern Inflation, obwohl sie eigentlich für den Werterhalt ihre Daseinsberichtigung haben sollten. Daß Draghi ohne jegliche Legimitation Konzernanleihen, auch außereuropäische ,ist verbrecherischer als die sogenannte Krimannexion , falls ich kein Brillenträger sein darf.