Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Um die Kurse bröckeln zu lassen.
die Woche ab 5. 9. sollte fest sein. Andererseits glaube ich nicht ,daß das viel bringen wird, da Merkur rückläufig ist. Ich glaube,er wird wieder vorläufig am 21. 9. . Im Großen und Ganzen wohl aufwärts. JUPiter kommt ja auch Ende des Monats Sept in die Waage. SaturnQuadrat NEptun verabschiedet sich für einige Zeit am 10. 9.
Werde nach meinem Prinzip weiter arbeiten und mich hier erstmal raushalten. Fuer mich ist das gerade jetzt auch sehr wichtig. Nikkei, Dow und auch der Dax sind an einer wichtigen Stelle angelangt. Da muss man den Kopf frei haben..
Ich wuensche euch allen viel Erfolg..
@spgre: danke für die charts...bin aber im moment micht in indizes investiert
Robbi - danke aber deine Prognosen ändern sich täglich und treffen eigentlich nicht wirklich ein! Is genau so 50/50!
Interessant aber verstehe nur Bahnhof :)
Nicht böse gemeint :)
Simba, wenn ich etwas nicht richtig einschätzen kann, Muß ich mich heranarbeiten.
Am Verlauf von gestern und heute kannst Du ja sehen, ob mein Geschreibsel richtig ist.
Bis zum 1. 9. ist hier alles diskutiert worden.
Linien, Dreiecke geben einen Rahmen, astrolookmäßig darf ich mich von diesen nicht beeinflussen lassen. Es ist doch klar, daß der Leser und natürlich auch ich das vergleichen. Es wäre saudumm,das nicht zu tun. Ob und wie jemand handelt, bleibt diesem überlassen. Ich vermute, daß man heute noch long gehen kann, da ich denke, daß der Markt zurückkommt, bis Montag früh zu warten, wird die Nerven schonen.
Immer wieder einen Schlag in die Magengrube zu bekommen, macht keinen Spaß,
Siehe ersten Satz.
Wenn sich irgendetwas aendern sollte, werde ich mich auch wieder melden. Versprochen!!
Fange nun beim Dax Xetra 4 std an..
Vergleiche ich die Kurse mit denen vor einem Monat, dann sind sie die Fünf Tage bis Mond in der Jungfrau von 500 auf 250 zurückgekommen. Bringt mich das weiter ?
Kaum. Ich vermute, daß Merryman richtig liegt. Ich kann mich gerade zu nichts durchringen, werde jetzt arbeiten.
Robbi: das war nicht böse gemeint, natürlich sollts du bleiben! Andere können damit mehr anfangen vl ich auch mal!
So meine letzten urlaubstage genießen!
Früher hatte ich mal geschrieben, daß der Markt in den letzten Minuten drehen könnte.
Simba , das ist alles Spekulation, natürlich ! Und manchmal dreht sich mein Kopf ,bis er abfällt. Also Urlaub ist immer gut !
Passt gut auf..
hab mir ein paar rausgefischt
http://www.finviz.com/...x?v=341&f=ind_shipping&ft=3&r=51
und uran nicht vergessen