Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Morgen möglicherweise erst mittags. Im Übrigen ist es nie zu spät,etwas zu kaufen.
Bis 9900 oder auch 10200 ? 10600? Usw . Bis zum 4. gehe ich kein Risiko ein bei einem Kauf, nach meiner Meinung. Dicke Widerstände sind auch kein Credo.
Heute darft Du mir zu schon mal zu 100 Punkten gratulieren. Das reicht mir für heute.
Vielen Dank für Deine Sorge !! Nächste Woche ist eine Ausstellungseröffnung von
Michael Buthe in München. Da will ich hin. Das Fahrgeld werde ich wohl schaffen.
Buthe ist ein Vollblutmaler gewesen. Seine Arbeit ist Ergebnis direkter sinnlicher Ereignisse, die er auf der Leinwand lebt. Die Qualität kann an der Intensität gemessen werden und nicht an einer
Reflektion. Das ist für Intellektuelle schwer nachzuvollziehen. In einer sich verkrustenden Zeit und ungelebter Sinnlichkeit bleiben seine Arbeiten wichtig. Vielleicht geht einer von euch auch mal hin. prinzregentenstr.
-))) long way to the top ...
Als wir aber zweimal bei 200 angetickt waren, Mußte ich zusehen, daß ich wohl hinterherlaufen würde in Bezug auf morgen und den 4. deshalb bin ich endlich gestern Nachmittag rein., heute wieder heraus, zum gleichen Kurs wieder rein. Denke, daß Gold am 4. fällt siehe oben. Mond im Stier fördert das Sicherheitsbedürfniss. So erkläre ich mir den heutigen Verlauf. Die Amis denken sich, laß mal die Schwetzer in Eu, wird sowieso nichts draus.wichtig ist das Freihandelsabkommen mit Canada, welches auch undemokratisch gebilligt werden wird. Im Grunde ein Grund, die Kommissionen in den Rhein zu werfen. Warum wollten viele Engländer raus ? Ein Skandal , für die Börse ein Grund zu feiern. Ein paar Krümel von dem Festmahl bitte für uns.
An dieser Linie werde ich meinen short verbilligen, den ich seit 17400 habe. Der hat einen Ko bei ueber 19000 Pkt. Also kein Problem.
ausser park- + samenbanken -)
Im 30er haben wir die tuerkisfarbende Linie bis auf ein paar Puenktchen beruehrt und sind dann gefallen.
Diese verdammt Zwangsjacke!
http://www.goldreporter.de/...on-und-raet-zu-goldstandard/gold/59430/
der greenspan wohl ein wendehals -)
egal bis dfhin sehe ich die blumen von unten an ...
allet nur geld, kann man nicht essen ...