Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Heute Morgen war 7Uhr Mond Quadrat Venus. Danach ! ging es aufwärts. Meine Ahnung war falsch. Wie bei Dir die Weichen wurde dieses Quadrat nun abgearbeitet.
Morgen kommt der Mond in den Stier. Er bildet morgens ein Sextil zu Merkur. Das ist gut . Aber erfahrungsgemäß gibt es für Anfang Stier eine Einbruchschance, warum ?
Ich weiß es nicht. Deswegen bin ich noch vorsichtig. Habe inzwischen das Horoskop der NYBörse. Aber hilft mir noch nicht weiter. ( da hatte ich früher Nonsenses geschrieben zum Erröten) Klar ist für mich, daß sich so langsam eine Aufwärtswelle bildet,: Do: nur gute Mondkonstellationen ! ,,! Hoch am 4.7. wie gehabt.
So ,jetzt aber an die Arbeit, sonst platze ich.
Und richtig: So'n bischen oder auch etwas mehr Schmuck für die Auserwählte ist immer eine gute Wahl....jipiiiiijeeeeeh.......
kommt es mir GERADE so vor, als würde man /zumindest mom. ein Dutzend Kinder in den Teich werfen/wollen; wobei gerade diese, wohl, schwimmend ans 'rettende Ufer'; dieses, erklommen, WER, aber, denn kann nicht schwimmen?
Gerade, DEN Teich abzulassen, gilt ES. WER; die FED? Draghi?,
Jetzt mal ohne Scheiß:
Warum gerade jetzt, WIE vor allem, sollte der Sprung +überhab+ die 1350/gar1400er von Statten gehen? Wohl nicht wegen einem gar windigen EU-Referendums, dgl. die FED im Hintergrund. Könnt IHR Euch, liebe Freunde, gerade DAS vorstellen???
Will wirklich nicht SCHLAU-Meiern, JEDER ist seines UN-Glückes-Schmied.
Fazit:
Will einfach nur warnen (was für ein scheiß-Satz), geht einfach NUR nach EURER NASE!
Denk beim Dax die 9700 drinnen, dann wage ich n short, bin gerade komplett draussen.
Allen investierten viel Glück
Ihr Beitrag existiert bereits in unserer Datenbank.
Kann ich leider nicht zeigen, obwohl ich diesen Chart so noch nicht gezeigt habe.
Nach unten sollten minimum die 16900 erreicht werden(unterer Schenkel vom steigenden Dreieck)
7h59 Momd Sextil NEptun, 13h57 Mond Sextil Venus, 15h18 Mond Trigon Pluto,
16h20 Mond Trigon JUPiter. Geht's noch besser ? Gold long halte ich für Wahnsinn, siehe auch oben 11zu 1 ! Am 4. ist übrigens Mondwechsel. Der 5. könnte noch einigermaßen fest sein. Dann wird es schwierig. Ich rechne mit Destabilisierung mit einer anschließenden Komsolidierung, wenn nicht Trendwende, für eine gute Woche.