Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich persoenlich versuche nicht das Umfeld (zB Politik)zu Analysieren. Das koennen einige wesentlich besser. Versuche es eben mit Charts und begruende das auch. Heute habe ich mich rausgehalten obwohl der Dax im 4 Std Chart an der unteren Dreieckslinie abgeprallt ist. Sowie im 30 Min Chart, wo die gruene nochmal angegangen wurde..
Ich moechte nicht, dass so wie heute nur Postings mit einem Einzeiler hier stehen. Sollte das so weiter gehen, sperre ich diese Leute.
Nehme das bitte nicht persoenlich!
Bis in 3 Wochen.
Nochmal viel Erfolg euch allen.
Chart Daily Dow
https://m.youtube.com/watch?v=F-_rHq7zxLs
Die Goldspitze war dabei 1350, welche wir vielleicht noch einmal sehen. Habe irgendwie Blei geschluckt, es wird Zeit, daß ich beim Fußball hoffentlich nicht einschlafe. Ich halte für möglich, daß wir den langfristigen Abwärtstrend anlaufen.ab. 7. würde ich auf keinen Fall Calls halten ! Sondern ein paar Tage warten.siehe oben.
Man sollte auch sehen, daß Venus im Löwen in das Trigon zu Saturn läuft am 21., was dem Gesetz jede Strenge nimmt, ein paar Tage später aber in die Op zu NEptun! !
Da sollte SL greifen.
18h48 Mond in Op zu Pluto eigentlich nicht so gut aber 21 h 02 Mond Sextil JUPiter dann gut ! Am 5.7. Mond um 3h09 über der Venus, 6h44 Mond Trigon Mars, das scheint mir noch sehr gut zu sein. 8h29 Mond Quadrat Uranus Achtung !!
Bis 14 h 19 steht Merkur noch im Trigon zu NEptun, ich kann mir vorstellen, daß Di morgen die Kurse schon zu bröckeln anfangen. Eine Erwartung, daß wir wesentlich weiter steigen könnten, halte ich für gefährlich, also nicht so wahrscheinlich. Am Mittwoch steht die Venus mittags im Quadrat zu Uranus, das zeigt wohl eine Richtungsänderung an.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.16 21:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.07.16 21:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
nun, die Euphorie auf eine katastrophen-hausse -Rallye mit hyperinflation bleibt bestehen -)
sicher die Volatilität bleibt erhalten ...
die richtigen werte finden (unten rein + oben raus)
der australische index gefällt mir auch ganz gut und sonstiges
und weitere 200 points bis 9900 sollten folgen ...
eine frage sind manche analysten = hartz IV menschen ?