Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Die Zwangssanierung aller Gebäude muss vom Tisch da dies keiner bezahlen kann
Sie können die Wohnungsnot nicht lösen es fehlen 700000 Wohnungen. Die Mieten werden rapide steigen.
vor 30 Jahren haben wir eine 4 Zimmer Wohnung mit 121qm für €500 vermietet
nun gibt es für €500 ein Zimmer mit 10-20qm
Nach aktuellem Stand zahl AT1 für 2022 noch eine Dividende, oder?
Gestrichen ist noch nichts?
Die Richtung stimmt auf alle Fälle, der Tag ist noch frisch, da kann man noch ein paar ordentliche rote Prozente nach der Eröffnung in USA draufpacken.
Die Preisfrage des Tages!
- KEIN MITLEID - Dummheit MUSS bestraft werden
Allerdings geht mein Putschein prächtig ab.
Also nicht mit Dummheit....zumindest auf meiner Seite
Schönen Tag noch!
Der Vorstand sollte man fett einsteigen bei den Kursen
@BaLuBaer1969: Hast Du hier Insiderinformationen oder einen Link wo man das mit der anstehenden Kapitalerhöhung nachlesen kann?
Meine Meinung
Und wenn das mit der Kapitalerhöhung stimmt, dann kämpfen wir um die 1 Euro Marke
oder gehts noch weiter runter ?
Zahlen die heuer Dividende...? weiss da jemand ?
liebe grüsse
Morgan-Stanley-Analyst Bart Gysens äußerte sich am Mittwoch generell vorsichtig zu kontinentaleuropäischen Werten wegen erzielbarer Renditen, gefährdeter Mieteinnahmen und häufig zu hoher Schulden. Damit steige die Gefahr, dass Kapitalerhöhungen notwendig würden. Aktien von Aroundtown oder Grand City Properties rutschten im MDax oder SDax um bis zu drei Prozent nach unten.
Vonovia stufte Gysens am Mittwoch von "Equal-weight" auf "Underweight" ab und kappte das Kursziel deutlich von 30 auf 19 Euro. Während er goutiert, dass einige Unternehmen zuletzt einen Dividendenverzicht ankündigten, um die Bilanz zu stärken, sieht er hier bei Vonovia einen Kritikpunkt. Die Bochumer hatten die Dividende lediglich gekürzt. Gysens fürchtet daher, dass weitere Maßnahmen notwendig werden, um die Bilanz zu reparieren"
Quelle:https://www.ariva.de/news/...rte-vor-fed-weiter-auf-talfahrt-10598246
Würde derzeit mal den Immosektor allgemein nur mit spitzen Fingern anfassen und abwarten wie sich der Markt entwickelt.
Wie schon vor einigen Tagen geschrieben gehe ich in diesem und wahrscheinlich auch nächsten Jahr von einer Marktbereinigung aus.
Wer da den besseren Gaul reitet werden wir erst danach erfahren.