Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Dann leg mal los, ich sammle dann die Reste ein.
Begreife, der Gewinn liegt im Einkauf und hier kommen noch viel günstigere Kurse.
VG
Aber ich sehe AT gut aufgestellt. Luxussegment (Hotelgewerbe) brummt wieder m.M.
Bin auf das Wording EZB nächste Woche gespannt. Wenn da sowas kommt wie: "wir sehen die Maßnahmen wirken positiv für die nahe Zukunft und sehen erstmal keine Notwendigkeit weitere.... bla bla blub..... ja dann KÖNNTE es wieder aufwärts gehen. ;-)
Noch Unsicherheit bis zum 29.03. Geschäftsbericht. Forecast Dividende, selbst wenn sie gekürzt werden sollte, sehe ich das gar nicht so negativ. Wird es auch nur etwas geben, allemal besser als LEG oder TAG....falls gar keine Divi... dann eher negativ, dann Kurs evtl. unter 2€/1,80€ möglich). Nur meine Meinung, kein Rat zu irgendwas...
https://www.aroundtown.de/investor-relations/...ns/financial-calendar
Schönes WE
Wirst es nie lernen,
Geh doch mal wieder den Staat anbetteln. „Wir müssen dran bleiben und den Wirecard Entschädigungsfonds einfordern“.
Hahaha, du Verlierer
Ich wünsche euch aber viel Glück, ihr werdet es brauchen können.
Kann natürlich wie immer ganz anders kommen. Reine Spekulation!
Die Kohle von Grand City Properties wir fehlen.
https://www.ariva.de/news/...-city-properties-streicht-wegen-10588994
VG
Ach, ist die Inflation schon erfolgreich bekämpft? Bei Realzinsen von -4,7 % ?
Die haben sich da in eine unmögliche Lage hineinmanövriert, durch diese blöde Politik des billigen Geldes und immer weiter ausufernder Staatsverschuldungen. Unsere jetzige Regierung setzt dem allen nochmals die Krone auf.
Solange die Inflation nicht deutlich sinkt, müssen die Zinsen weiter steigen. Die Inflationsbekämpfung wäre eigentlich vorderste Aufgabe der EZB.
Bin jedoch optimistisch, dass die Inflationszahlen für März wie auch April enorm sinken. Energiekosten sind zum Teil wieder auf Vorkriegsniveau und die Nachfrage nach Immobilien & Dienstleistungen nimmt gewaltig ab, so dass über kurz oder lang die Preise fallen werden...
Ist immer so ne Sache, wenn bei Dividendentiteln die Dividende gestrichen wird.