Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Es zeigt wohl mehr als deutlich, dass so eine inhaltslose Phrase mit jedem anderen Artikel vorgetragen werden kann.
Zumal ST2021 nicht mal gesagt hat was seine Erwartung ist.
hier aus dem TAG Forum
ST2021: Tag wird laufen 04.01.23 18:12 #1397
es wird auf jeden fall weiter steigen die Dividende ist ausgesetzt. Dafür werden keine neue Schulden aufgenommen und es gibt kein Dividendenabschläge was den Kurs auch immer drückt. Ich sehe es bei Tag besser als bei Aroundtown vom Kurs her wobei die sich auch etwas erholen werden bin mir da nicht ganz so sicher mit ihren Büroflächen und Hotels ob das läuft. Bleibe auf jeden fall in beide investiert.
Ich war ja leider so voreilig und habe bei €1,98 erste Position aufgebaut und durch Nachkauf bei €2,23 meinen EK versaut.
VG
Jeder der in eine Aktie investiert ist, beobachtet die Kurse und deren Bewegungen und kann dies für sich einordnen. Dazu bedarf es Deiner Texte nicht.
Deine persönlichen Gefühlsschwankungen, eventuelle Käufe oder Verkäufe bringen keinen Mehrwert und nerven nur.
Sachliche Informationen, Fragen oder Diskussionen sind in einem Themenforum gefragt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.23 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.01.23 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
der Immobilienmarkt stabilisiert sich meine Meinung nach gerade, also zumindest bei mir in der Region nimmt das Angebot nicht mehr zu und viele Neubauten kommen auch nicht dazu, d.h. die Nachfrage nach Mietwohnungen dürfte hoch bleiben und aroundtown ist auch nicht dazu gezwungen zu verkaufen, im Hotelbereich dürfte es auch Besserungen geben, Ende des vorletzten Jahres (also das Vergleichsquartal zu q4 22) und Anfang des letzten Jahres (q1 22) gab es noch schwache Nachfrage wegen corona, dürfte sich jetzt normalisiert haben, d.h. das dürfte sich jeweils positiv auf die nächsten beiden Quartalsberichte auswirken, negative Auswirkungen könnte evtl. der Immobilienmarkt in England haben