Potential ohne ENDE?
Seite 225 von 1811 Neuester Beitrag: 23.01.25 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.25 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 21:37 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.132.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 1811 > |
also pass auf, wir müllen nicht weiter den Thread zu. Wir machen den Rest nun per BM und dann machen wir 2 ein Date aus und können sachlich über alles reden, das ist doch dein Wunsch. Ich werde sachlich auftreten.
Gleiches Angebot an Paradiso, rein sachliches Gespräch. Von Kerl zu Kerl, wir klären dann alles wie richtige Kerle, total sachlich.
was hier wieder ab geht, und mitten drin wieder Paradiso und seine Short/Long Story´s. Und wenn seine Tarnung entlarvt wird, meldet er oder geht die User an. Wie immer......man muss nur in die Meldeliste schauen.
Und dann auch noch der andy, da ist ja das DUO beisammen, das jeden Thread zerstört.
du hattest gestern schon keine argumente und heute weißt du auch nicht wie du deinen blutdruck runter bekommst.
"Kommst doch auch nur hier her um User schlecht zu machen." ich glaube das du bei weitem besser bist, grins. brauchst du beispiele?
aber als neueinsteiger hier (anmeldedatum) haust du ganz auf dem putz, grins.
"...der leider keine Kohle hat..." ich weiß ja das du nach kontoauszügen menschen einschätzt. lebensweisheit: über geld spricht man nicht, entweder es ist da oder nicht.
und, man sollte an der börse nur geld benutzen was man wirklich nicht braucht.
da wird man wegen paar % nicht gleich so nervös, grins.
- 10% scheinen dich ziehmlich aus der fasunng zu bringen, ach nein bei +20% gestern-
da warst du doch auch ziehmlich.........
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.13 23:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung wiederholt - Provokationsposting
Zeitpunkt: 04.06.13 23:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung wiederholt - Provokationsposting
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.13 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - + Unterstellung wiederholt - Provokationsposting es reicht mal
Zeitpunkt: 04.06.13 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - + Unterstellung wiederholt - Provokationsposting es reicht mal
habe mir mal dein profil angeschaut- na toll, doppel- id angelegt, viele löschungen in der kurzen zeit- meist wegen unstellungen und provokation usw. na und paar denkpausen waren auch dabei.
schon alleine wegen deiner doppel- id, ist es eine unverschämtheit was du dir erlaubst.
siehe http://www.ariva.de/forum/...eback-2012-457564?page=1707#jumppos42676
gier frißt hirn.
Zwar ist NEO dort häufig gesperrt, aber seine Postings sind immer eine Reise dorthin wert.
Bitte nicht in die Aktie einsteigen - wenn sie dann mal wieder gelistet sein sollte, was die BaFin verhüten möge.
mach mal schön deinen mund zu...alle lügen ist klar nur wir sagen die Wahrheit über dich hier...nur die bezeichnest diese aussagen als lügen...weil du einfach nicht mehr lüge und Wahrheit unterscheiden kannst..
du schuldest mir einen halben tag.
du hast ja nichts andees zu tun um deinen sinnlosen müll hier abzuladen....wie du weiß hab ich noch einen ehrbaren beruf und muß 20 leute arbeit besorgen...
du hast du deine tasten deinen Bildschirm und deine Profile....das der unterschied zwischen uns
Nachböslich: 16:43 $ 2.4588 High 150,000
Was haltet ihr von einer Party?
Ich bringe Aoili mit - Kuro seine hässliche Katze (lecker - Katze mit Aioli und Ketchup) - Neo bringt Chmpagner mit? (dürfte mittlerweile drin sein)
Vielleicht spenden wir noch für Andy, damit er irgendmal besser drauf ist und auch ein bisschen mitspielen kann?
Ich bin dabei
Ihrefelder
Morgenn geht`s hoch?