Potential ohne ENDE?
Seite 224 von 1811 Neuester Beitrag: 23.01.25 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.25 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 21:37 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.132.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.831 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 1811 > |
Nightmare on Neo-Street.....
Neo , jetzt auchen Stalker ?
Sieht jetzt jetzt langsam gediegen aus inne MatriXX
ich überlasse das feld gerne dem quatsch-comedy-club hier.
und wer noch ein wenig mehr will liest einfach mal im gelöschten thread wer hier schreibt:
forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t457634
und good luck @ all
aber heute war ich ausnahmsweise mal froh darüber...
nimmt dann auch gleich noch den andy mit, dann der andy den Neightmare und schon ist hier Ruhe.
Paradiso, das war ja eine SL Welle, kein Wunder das halb Deutschland überschwemmt wurde. Du hast es aber auch drauf, WAHNSINN
Zeitpunkt: 04.06.13 23:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - in Folge - es reicht Auszeit zum Nachdenken !
aber das wussten doch alle Investierten heute Morgen schon,dass wir heute im Minus enden würden ;)
Gruss,HAO
treten zusammen auf, wie süss ist das denn? andy, du sachlicher Klugscheisser. Hier geht es um Geld und nicht darum das man sich mit dir, der leider keine Kohle hat, sachlich umnterhält.
Kommst doch auch nur hier her um User schlecht zu machen.
Paradiso ist der neue Pinocchio, seine Nase ist so lang das er nur mit einer fernbedienung seinen PC bedienen kann.
das ist doch keine lange Nase, wenn der auf dem Dach des Burj Khalifa steht, kann er dem Tür Pagen in der Eingangshalle in der Nase bohren.
deine anlageentscheidung triffst immer noch du selbst.
also gib nicht den anderen die schuld
na für deine Unterstellung hast du bestimmt auch einen Beweis, das ich gekauft habe? Wo habe ich ähnliches geschrieben? Wieder wächst deine Nase, man was ein Zinken wird das am Ende geben.
Ich bin seit 2,69 Short und habe bei 2,24 gedeckt. Ich kopiere mal dich...... aber denke das hättest du alleine gemerkt.
Morgen geht es steil nach oben, wenn nicht dann bin ich wie immer seit TH Short, ansonsten kaufe ich am TT und werde am TH verkaufen, ich switsche eben, ist doch klar.
Mfg
Paradiso