Potential ohne ENDE?
und wie sie sich die taschen vollhauen, einer will den anderen übertrumpfen.
ganz großes kino, grins.
warum kann man diese affenärsche nicht einfach sperren.
wenn sich die idioten anmelden wollen......dann heisst es einfach board closed!!
Dabei hätte dieser Thread doch bei einer solchen fulminanten Aktie mit viel mehr Hirn ausgestattet sein sollen.
Aber vielleicht bekommen das die wirklich Interessierten doch noch hin.
Mit IGNORIEREN kommt man da am weitesten. Meist verziehen sich die Trolle dann.
Viel Erfolg beim Traden!
Das Einzige was man machen kann wäre, bestimmte Typen dessen Mist man nicht mehr lesen möchte einfach zu seiner eigenen Ignorier-Liste hinzuzufügen.
Ganz einfach. Das funktioniert prima.
ab jetzt kanns nur noch Bergab gehen.
Du bist doch der der aus dem WMIH Forum wegen Pöbelei und Beleidigungen der Poster rausgeworfen wurde.
Leute wenn ihr einen Kindergartenforum und den meist bestraften User wegen Beleidigungen lesen wollt (aber Vorsicht Lachkrampf) da schaut mal bei Wamu_WKN_893906_New rein.
Einfach unglaublich was für Leute so durch die Foren ziehen TSSS.
Achtung Leute nun kommen die Stories von (W)inner LOL
zur Not haben wir die Wahl zwischen : Birkenstock, Jesuslatschen und barfuss,was
will man mehr ?
grooovy
Ich hab ins fallende Messer gegriffen, 2,70 € war viel zu früh. Da dauerts doch tatsächlich 2 Wochen, um ordentlich Gewinn einzufahren. Dabei will ich doch am 14. einem Kumpel seinen Junggesellenabschied unvergesslich machen... Lieber Gott hab ein Einsehen!!! Und jetzt alle mal gute Gedanken hier, sonst wirds nix.
ihr zwei seit ja wirklich unheimlich witzig!
geht euch wenigstens einer dabe ab meinen avatar zu verwenden - oder in meinem namen zu schreiben?
ich habe schon viel hier gesehen - aber ihr zwei seit wirklich mit abstand ...
watt iss daran soo schlim ? !
Und dauernd liest man die Postings der gleichen, über den ganzen Tag verteilt.
Seid Ihr Rentner, Studenten oder was auch immer ??
Eigentlich war was da im Wamu-Thread sogar noch schöner zu lesen.
Sorry, aber Ihr müsst doch nicht dauernd posten, wann, was und wieviel Ihr gekauft und verkauft habt, oder Eure teils unbegründeten Prognosen nennen.
Das momentane Minus ist bislang noch nicht viel und angemessen zur momentanen Lage und zum Anstieg gestern. Kann auch gut sein, dass sich darauf ein schönes W entwickelt. Aber warten wir es ab wie es weiter geht und bleiben einfach long. Das ständige Hin- und Her-Traden bringt sowieso nichts, wenn man nicht mit mehreren Tausendern rein geht und wer will das Risiko schon eingehen ? Freut Euch über Eure Alt-Bestände wenn Ihr welche habt und bleibt bitte sachlich und postet nicht nur dass gepostet ist. Das nervt wirklich, auch wenn ich auch ständig nach neuen Beiträgen schaue, aber das hier teils nur bla bla und das muss ja nicht sein. Danke