Potential ohne ENDE?
Seite 1535 von 1815 Neuester Beitrag: 01.02.25 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.365 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 10:45 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.238.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1533 | 1534 | | 1536 | 1537 | ... 1815 > |
Wenn ich aber ehrlich bin hatte ich nur die Wahl im Hinterkopf und den Termin am 09.12. Ich habe damit gerechnet das bei einer Biden Wahl der Kurs nochmal auf 1,50 oder 1,60 runter geht. Das war nicht der Fall, heisst also in den 1,80-1,90 ist der Biden Sieg schon drin gewesen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich gut investiert, es juckt in meinen Fingern. Aber ehrlich, die hohen Kapitalanforderungen bremsen nach wie vor mein Handeln etwas.
Unterm Strich bin ich aber bei Fully, das gestern war für mich der Startschuss.
Es wird spannend nachher um 15:30 wie die USA eröffnet und heute abend schließt.
Tja, das ist wie bei Rudi Carell und Herzblatt.
Nochmal nachlegen, ich glaube ich werf den Würfel, bei 1-3 zukaufen und 4-6 lassen. Bin gerade nicht sicher.
Warum gibt es die großen Preisunterschiede beim Kauf zwischen Tradegate und Stuttgart?
Aber wahrscheinlich egal bei den großen
Chancen, die sich nach dieser langen Zeit wieder eröffnen...
Oder am 15 minütigen Zeitunterschied der Taxierung hier bei ariva: Tradegate ist realtime, Stuttgart 15 Minuten zeitverzögert.
Entscheidend wird das 4th amendment, welches die Tage folgen dürfte - wenn's nach mir geht...
Aktuell kleines plus in USA, aber nur Strohfeuer. Die Wahrheit ist auf dem Platz sagt der Fussballer, das Spiel ist aber noch nicht angepfiffen.
@Fully wo ist der Schiri wo anpfeift?
War nicht der fnma Kurs im verhältnis zum fnmas Kurs höher wie üblich in den vergangenen Monaten und es war nur eine Korrektur?