Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Schönen Tag wünscht
quantas
Gardenia = die Blumenbilder sind aus den vergangenen Jahren. Bisher bin ich bei dem schlechten Wetter weder zum Markt noch zum Blumengeschäft gekommen und ich muss sagen, z.Zt. fehlt mir auch einfach der Drive, um mir was zu besorgen. Allmählich drückt mich auch der ganze Scheiß ein wenig runter.
Da ich auch ja einen neuen Rechner kriege und die Bildübertragung noch immer nicht abgeschlossen ist, kann ich im Moment nur alte Frühlingsbilder einstellen. Aber, das macht der Schönheit ja keinen Abbruch. Die Schneebilder sind alle aktuell.
Heute gibt es nicht viel neues über den Mond zu berichten und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Nach den Wünschen der Bauern soll es im Februar 4 Wochen knackig kalt sein.
Frühes Tauwetter wird nicht gerne gesehen.
@Linda - Du kennst sicher die Netze, die um die Papayas gewickelt sind. Daraus habe ich dem Männchen ein Kleidchen gemacht. War mir zu schade, es wegzuwerfen... ;-)
hat es so stark geregnet das ich mich immer wieder unter den Bäumen (Tannen)
zeitweise untergestellt habe. Dann gibt es daheim erst mal eine heiße Dusche und
gut ist es. Die Wünsche der Bauern sind auch meine, laut Wetterbericht wurde es
so auch vorhergesagt glauben tu ich es nicht. Wenn es gut gefroren ist macht das
laufen auch mehr Spaß, als jetzt im Matsch herumzulaufen. Bilder gehen jetzt auch
langsam aus deshalb ist man schon froh einen Pilz als Motiv zu finden. Heute haben
wir den Jäger des Reviers getroffen er hat einen ganzen Anhänger Futterrüben
für das Wild im Wald verteilt. Er ist schon weit über achtzig aber jeden Tag draußen
im Wald unterwegs und immer für eine kurze Unterhaltung zu haben (mit Abstand).
Zum heutigen Rätsel haben wir keine Erklärung, also warten bis morgen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag, und allen besseres Wetter als bei uns hier.
Deshalb bin ich nun für immwe hier weg.
Machts gut und alles Liebe
quantas
Macht bestimmt gerade eine schwere Zeit durch
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute quantas ✌
Alles Gute für dich quantas und bleibe Bitte gesund.
Ich hoffe, dass Sporty53 hier mal reinschaut und einige Tipps gelesen hat damit diese Sperre nicht endgültig ist. Er hat hier zwar nicht oft geschrieben, doch seine erfrischenden Posting habe ich immer gern gelesen. Ich könnte für ihn Kontakt zu Ariva aufnehmen, doch ich weiß nicht ob ihm das recht ist. So hilft nur abwarten und schauen was in den nächsten Wochen passiert.
Erfahrungsgemäß legen sich einige User auch eine andere ID zu um hier wieder schreiben zu können, doch ich denke, das ist nichts für Sporty53. Vielleicht wollte er auch hier Schluss machen und hat sich entschieden etwas zu provozieren. Wie dem auch sei, dem Fußball wird Sporty53 weiterhin treu bleiben.
Ich staune über meine „Treue“ , ich wurde schon seit Wochen nicht mehr gesperrt, auch in meinen Postings werden oft nur die Anhänge moderiert. Vielleicht ist die Moderation auch toleranter geworden, was ich mir aber nach der Sperre von Sporty53 nicht vorstellen kann. Es kann natürlich sein, dass einige User – heimliche Mitleser – den Spaß am Aufspüren verloren haben.
Ich wünsche den Usern einen freundlichen Tag.
Foto – Halbhöhle
Elster- und Eichelhähersicher, Aufhängung an Bäumen oder Fassaden.
Bewohner: Hausrotschwanz, Bachstelze, Grauschnäpper
Der Hornung ist ein eigner Kauz,
wenn´s nicht gefriert, dann taut´s.
Früher Vogelgesang
macht den Winter lang.
Nun zur Lösung: s´blangert mi = mit Sehnsucht erwarten
Und gleich gibt es noch ein neues Wort: "Ziäfäg"
Es ist eine Frage bei der sich die Leute immer wieder die Köppe heiß reden: Gibt es ein Leben nach dem Tod?! Keiner kann was beweisen. Man kann das nur glauben – oder eben nicht. Und wenn man dran glaubt dann ist es oft besser diesen Glauben in Bildern oder Geschichten auszudrücken. Dem Theologen Henry Nouwen ist das wie ich finde ziemlich gut gelungen. Mit dem Streitgespräch eines Zwillingspaares im Mutterleib......
Leichte Ausläufer des Schnees. Heute scheint nämlich die Sonne.
Allen einen schönen Tag.