Aurelius
Mal sehen was daraus wird!
Allen Anlegern gute Kurse!
1 Eur sich verbilligt hat!
Hatte gerstern um ca. 10.30/11.00h bei über 49€ (ca. 60%) gegeben!
mir reicht Aurelius vorerst und zum nächsten Termin im August ist der Wert so und so über 50€!
doch beunruhigt mich der Kursrutsch seit der HV doch etwas.
Ich kannte Aurelius vorher nicht, wurde nur durch Gotham darauf aufmerksam und
bin absolut von dem Konzept überzeugt.
Nur kann ich mit dem Kursrutsch wirklich wenig anfangen und suche nach Erklärungen?!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Andersherum ist es genauso. Gibt es einen steigenden Gesamtmarkt (Dax, Tecdax, Mdax, Sdax), dann steigen auch die meisten anderen Aktien in diesem Markt.
Heute haben sich die deutschen Indizes heute wieder etwas erholt und notieren derzeit im Plus. Auch im Kursverlauf von Aurelius kann man innerhalb der letzten Stunde einen Aufwärtstrend beobachten. Ich gehe daher davon aus, dass Aurelius mit einem Tagesplus ins Wochenende geht.
Klar, ich erklär dir gerne den "Kursrutsch" seit der HV, wenn du mir sagst welchen genau du meinst?
Ich hab kurz vor der HV zu 53,30 verkauft.
4 Eur Dividende kannst du direkt von dem Kurs abziehen, die ich nicht bekommen habe, jemand der gehalten hat aber schon. Sind wir bei 49,30, also heute keine 5% tiefer. Wenn du das als etwas ungewöhnliches wie einen Kursrutsch bei einem Wert wie Aurelius bezeichnest.... Was war dann die letzten Jahre los?
5% up/down bei derart kleinen Werten ist doch nichts, würber es sich überhaupt zu sprechen lohnt...
Bei mir wäre das ein neuer, gut ausgestatteter Mittelklasse Wagen von einem der Premiumhersteller.
Von einem Kursrutsch kann man im März sprechen. Aber abzüglich Divi hat sich doch in den letzten Tagen nichts getan, was besonderer Erwähnung wert wäre. Ganz normaler Kursverlauf.
Bei mir wäre das ein neuer, gut ausgestatteter Mittelklasse Wagen von einem der Premiumhersteller. """"""
Auch das ist absolut gesehen wenig!
Darf Liesschen Müller hier trotzdem noch mitdiskutieren?
Beruhigt sich der Markt, geht es schnell wieder aufwärts mit Aurelius. Wie vorher schon angemerkt...Ich glaube Divi Tag war irgendwo bei 52...somit 48 ex Dividende..jetzt bei 47...ich denke auch ein guter Zukauf...obwohl ich schon tief drinstehe, werde ich nochmal nachkaufen.
Die Zahlen für 2017 stimmen...der Ausblick auch...
Einfach die Leerverkäufer austoben lassen und Schritt für Schritt aufstocken.