Aurelius
P.S. Auf Sicht von 5 Jahren liegt die Kursperformance von Aurelius jetzt immer noch weit über 500%!
Kannte jemand diesen Artikel?
http://aureliusinvest.de/investor-relations/director-dealings/
weil ich es gesagt habe =#8066 ! leicht lach!
Jetz kommen die Puts dran und Morgen ist Window-Dressing, da könnte auch noch mal was gehen!
in einem anderen Thread habe ich das MBB z.Zt.bei ca. 48.80€ (5Tage) als Marke gesehen!
Wenn der Kurs darüber bleibt, kann es weiter gehen! Richtung Norden, Ziel 50,70-52,00€!
weiter gute Kurse Richtung Norden!
Der Dax ist aktuell auf 12.450 gefallen ab 15:35Uhr etwa. Zeitgleich begann der Fall von Aurelius unter die 48EUR marke.
Nicht immer ist es der boese LV , der den Kurs drueckt. Das der Dax|Gesamtmarkt Einfluss auf Aurelius hat, muss hier nicht erklaert werden,
ansonsten sollte man sich von der Boerse fern halten.
Bei einer solchen negativen Dynamik wie heute hatte ich mich schon gewundert, wie lang Aurelius im Plus blieb.
Hat meines Erachtens auch nicht mit irgendwelchen "Drückern" zu tun.
Aber wer weiß schon was kommt, letzte Woche hat der DAX noch an der 13.000 geklingelt und nächste Woche vielleicht an der 12.000!? Vielleicht dreht morgen die Stimmung schon wieder, ist eh alles nicht berechenbar.
Adam Riese weniger mehr Leornado Fibonacci!!
Der hat ja an der Börse das Sagen!
Morgen könnte man, um diese Zeit, wieder zu 70-80% investiert sein!
Angenehmen Feierabend!
USA ist desolat, mit Präsidenten voran, die Börse brummt, aber die Wirtschaft nicht.
So what, es kommt wie es kommt.