Aurelius
Steuern sollten also aus der Berechnung draußen bleiben, es sei denn, man ist einer von denen, die Aktien nur als Hobby haben und die eh niemals verkaufen würden :p
Aktienkurs ex Dividende + Netto-Dividende nach Steuern = IHRE Eigenkapital in und von Aurelius.
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Die Konversation hier geht es um die Pricemoves in der Aurelius Aktie. Es geht nicht um die Veränderung in deinem persönlichen Nettovermögen, nachdem die deutsche Regierung dich für die Dividende von Aurelius besteuert hat.
Meiner Meinung nach könnte sich "Aussitzen" demnächst bezahlt machen.
Das da ein hohes Risiko besteht ist mir klar ;)
Nur das man bei allen Aktien immer nachlesen kann wie viel gehandelt wurden. Aber mit den Optionsscheinen bin ich halt noch auf Neuland.
Hat jemand mehr details über die (2-3 Exits in 2017) Aurelius (Reuters) vor einiger Zeit gemeldet hat?
Bis das alles durch ist, fährt der Zug ab. Also lass ich die Finger gleich von ;)
Märkte sind bis dato auch gut gelaufen, kommt Langeweile auf.
VG mattangriff
Es wird weiterhin versucht die Aktie nach unten zu prügeln Stichwort LV,
was besser nachbörslich geht weil weniger Aufträge vorhanden sind.
Ich für meinen Teil habe gerade einen weiteren Kaufauftrag eingestellt.
Laufzeit 2 Monate.
Sollten wir 46 Euro erreichen, bin ich dabei.
Der Dividenenabschlag war den Shorties nicht groß genug um sich einzudecken, jetzt wird hier wieder versucht Unsicherheit zu stiften.
Sieht man ja auch an lustigen Kommentaren hier, kaum geht es mal 2 Tage runter wird schon wieder alles in Frage gestellt und "haha" gepostet. Da kommen noch so Börsen Schreiberlinge mit "3 Gründe, warum es jetzt wieder abwärts geht"
Dabei hat er sich die 3 Gründe mit seinen Charts einfach mal krampfhaft selbst aus dem Hut gezaubert. Manche sieht einfach angepxxxt das es bei Aurelius nicht so lief wie sie es prophezeit hatten.....
Ich bleibe auf jeden Fall mal drin, glaube nicht das es nochmal unter 45 geht auch wenn hier die Brechstange angestzt wird.